![]() |
|
F.E.A.R. - First Encounter Assault and Recon USK 18Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: F.E.A.R. - First Encounter Assault and Recon USK 18
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.
Aber ungeschnitten ist die USK 18 Version soweit ich weiß nicht. Zum BSP die Zusatzfunktion der Nagelkanone wurde entschärft (die Leute kann man nicht mehr an die Wand nageln). Also versuch irgendwoher die Englische Version zu bekommen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Da es jetzt bei mir läuft kann ich auch Stellungnahme geben!
Das Game ist in der deutschen Version geschnitten! Der Singleplayer ist aller erste Sahne! Es wird schon seit der ersten Minute spannung aufgebaut und es werden mindestens 184694634684 Fragen in den Raum geworfen! Also die Entwickler wissen wirklich wie man jemandem Angst einjagt! Das Game ist wirklich genial!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
blut gibts in der deutschen version, wie das mit dem ragdoll system aussieht weiß ich nicht. man kann in der deutschen version außerdem keine körperteile abschießen. ich könnt mir auch vorstellen dass es in der deutschen version keine verwundeten gegner gibt (die dann humpeln oder am boden kriechen und nach ner zeit wieder angreifen wenn man ihnen nicht den gnadenschuss gibt).
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
!google "F.E.A.R. Uncut It !" Oder im Ösiland oder der Schweiz bestellen...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also, die deutsche Version ist wie folgt gekürzt:
-Kein Blut bei Kämpfen (nur das, was zum Level (Textur) gehört ist drinnen) -Keine Körperteile abschießen -Kein zerfetzen der Gegner durch Raketenwerfer,Shotgun, Granate etc Ausserdem ist die Synchro total verhunzt. Wenn ihr euch gruseln wollt ist die US Fassung PFLICHT. Auch wenn ihr die deutsche Version habt, könnt ihr alles Uncut machen UND die Englische Synchro kriegen. Hilfe dazu gibts auf www.justfear.de (im Forum, First Help, keine Registrierung nötig)
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hat noch jemand der mit 5.1 sound spielt dass problem dass die stimmen von anrufbeantwortern und dem teamleiter extrem leise sind?
wenn ich mit kopfhörern spiele kann man die gut verstehen, aber bei 5.1 muss ich speech komplett hochdrehen und alles andere ca. auf ein drittel damit die lautstärke in ordnung ist. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Das is ds beste Spiel was ich je gespielt habe .. ich hatte nie bei nem Spiel soviel gänsehaut wie da (liegt auch an dem dunklen schwarzen raum indem ichimmer spiele , und mit der anlage die voll drauf ist )
aber 10/10 bei mir auf der Bewertungsskala!
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|