![]() |
|
F.E.A.R open betaGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
F.E.A.R open beta
von dem kommenden shooter f.e.a.r gibt s nun eine multiplayer beta version, falls jemand die schon hat kann ers vielleicht irgendwo hochladen? ich hab keine lust auf diesen fileplanet quatsch.
wie is die demo sonst so? also bisher gefiel mir alles zu dem spiel sehr gut, vom multiplayer hab ich aber noch nix gesehen / gehört |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: F.E.A.R open beta
Da ich die Closed Beta seid version 1.0 zocke, kann ich nur sagen das Game ist geil!
Es hat auch (wie jedes Spiel) einige störende aspekte... z.B. ist eines der Level sehr eintönig von den Texturen... und die aussenlandschaften die man von einem balkon aus sieht, sind sehr verpixelt und schlecht. Aber bis auf diese beiden Dinge konnte man wirklich nichts negatives an dem Spiel feststellen. Bis jetzt jedenfalls. Ein Minus Punkt ist jedoch das (momentane) minimum um das Game überhaupt spielen zu können. Viel zu unrealistisch - nur für neuere PCs. Aber das kann sich auch noch ändern - und soll sich laut den entwicklern auch ändern.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|