![]() |
|
F.E.A.R.Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
F.E.A.R.
na, wer von euch kennt das Game?
Was denkt ihr wie es wird? Also ich denke das wird einer der ganz großen Titel! Vorallem die uncut version (die DE wird wg starker zensierung sicherlich nur halb so witzig) dürfte geil werden Der MP von dem Game wird bestimmt auch spaßig. Wenn jmd von euch bei fileplanet.com n Subscriber Account hat (leider kostenpflichtig) kann er mit ein bisschen glück die closed Beta zocken. Wer interesse an dem Game hat und noch nicht viel drüber weiss, oder allgemein nur langeweile hat und was lesen will, dem leg ich mal www.justfear.de nahe *G*
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: F.E.A.R.
Auf nen Link zu verweisen is ja gut und schön.
Aber n paar Infos, worum es in dem Game geht wäre schon besser gewesen. weil ich denk, die wenigsten haben Bock sich erstmal ne komplette HP durchzulesen
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ok, also...
In F.E.A.R. gehts darum das ihr als Mitglied der Spezialeinheit F.E.A.R. (First Encounter Assault and Recon) in ein Hochhaus geschickt werdet um dort die Situation zu klären, man kriegt nur die Anweisung: "Eine nicht identifizierte Gruppe ist in das Gebäude eingedrungen und hat mehrere Geiseln genommen. Der Grund für diese Aktion ist nicht bekannt." Nach wenigen Minuten in diesem Haus stellt man allerdings fest das viele der Menschen bereits tot sind. Und sich dort einige defintiv nicht menschlichen gestalten herumtreiben. Das Spiel hat viele aspekte von Japanischen Horror Filmen, es wird weniger mit Zombies "gespielt", eher mit Geister ähnlichen Kreaturen, was die Spannung noch einmal steigert. Am besten sieht man sich die Videos zu dem Game an, um sich ein besseres Bild vom Stil machen zu können. Das ist die Story grob umrissen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hab dazu mal nen Preview gelesen.
Unter dem Titel stand: Half-Life trifft Ring und Ju-On. Ich bin sehr gespannt auf das Game.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Vor lauter Werbung sehe ich das Spiel schon nicht mehr
![]() Mal sehen, was die Herren von der GameStar sagen, kaufen werde ich es mir nicht, "besorgen" vielleicht. So als Überbrückung zum nächsten Splinter-Cell-Titel.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: Von dem es übrigens schon ne SP Demo gibt @Splinter Cell Naja, also ich denke es wird sich jedenfalls lohnen das Game -irgendwie- zu zocken. Ganz aktuell sind 33 Screenshots auf der Seite (s. Signatur) zu bestaunen aus der Closed Beta die heute (offiziell) ein Ende nimmt. Und die sehen teilweise richtig geil aus find ich ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jetzt muss ich den Thread nochmal pushen
![]() Gibt ne einmalige Chance für Leute die kreativ sind.. Wir verlosen n F.E.A.R. Beta Key. Damit könnt ihr bis zum Ende der Closed Beta (~17. März) die Beta zoggen. Bedinung für diesen mini Contest ist, das ihr ein Wallpaper herstellt das etwas mit F.E.A.R. zu tun hat. Mehr dazu unter www.justfear.de
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|