![]() |
|
Für alle (ehemaligen) Gameboy SpielerFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Für alle (ehemaligen) Gameboy Spieler
OMG WIE GEIL IS DAS DENN
![]() Wie die abgehen...voll auf Speed oder so ![]() An der stelle wo die stufenweise runtergehen erinnert mich das voll an Tetris Und ich glaube die Musik soll auch Tetris sein, aber ich könnte nicht darauf schwören...als erstes kommt Mario...danahc keine Ahnung...danach Tetris...als nächstes Mortal Kombat (da bin ich mir auf grund des schreies 100%ig sicher )...gefolgt wird das ganze vom Nintendo Titel überhaupt ZELDA(auch nicht schwer zu erkennen aufgrund der kreisbewegung mit dem schwert)ergänzungen sind schwerstens erwünscht!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Looooooooooooooooooooooooooool wie geil
Das zweite ist Dr. Mario. Zwischendurch ist ganz kurz was, was entweder nur der Anfang von dem folgenden oder irgendwas ist, was ich gar nicht kenne. Tetris ist auf jeden Fall richtig. Das und Zelda fand ich von denn dazu gemachten Bewegungen am besten. Konnte sehr gut dabei lachen. Das andere war - wie Phatty schon gesagt hat - Mortal Kombat.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Es handelt sich um Tetris. Reichlich tolles Video |
||
|