|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Für allerlei lustige TexteFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink)
|
|
|
Ich möcht mal nen lustigen Text posten, aber ich hab auch keine Lust für jedes neue Teil das man findet nen neues Thema aufzumachen. Deswegen werd ich hier mal nen Allgemeinen Threat für lustige Texte aufmachen, in der Hoffnung das ihr mich nicht im Stich laßt.
Physikprüfung Die folgende Frage wurde in einer Physikprüfung an der Universität von Kopenhagen wirklich gestellt: „Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mithilfe eines Barometers feststellt.“ Ein Kursteilnehmer antwortete: „Sie binden ein langes Stück Schnur an den Ansatz des Barometers, senken dann das Barometer vom Dach des Wolkenkratzers zu Boden. Die Länge der Schnur plus die Länge des Barometers entspricht der Höhe des Gebäudes.“ Diese in hohem Maße originelle Antwort entrüstete denPrüfer dermaßen, dass der Kursteilnehmer sofort entlassen wurde. Dieser appellierte an seine Grundrechte mit der Begründung, dass seine Antwort unbestreitbar korrekt sei, und die Universität benannte daraufhin einen unabhängigen Schiedsrichter, der den Fall entscheiden sollte. Der Schiedsrichter urteilte, dass die Antwort unbestreitbar korrekt sei, aber kein wahrnehmbares Wissen von Physik zeige. Um das Problem zu lösen, wurde entschieden, den Kursteilnehmer nochmals hereinzubitten und ihm 6 Minuten zuzugestehen, in denen er eine mündliche Antwort geben konnte, die mindestens eine minimale Vertrautheit mit den Grundprinzipien der Physik zeige. Fünf Minuten saß der Kursteilnehmer still, den Kopf nach vorne, in Gedanken versunken. Der Schiedsrichter erinnerte ihn, dass die Zeit lief, worauf der Kursteilnehmer antwortete, dass er einige extrem relevante Antworten hätte, aber sich nicht entscheiden könne, welche er verwenden solle. Als ihm geraten wurde, sich zu beeilen, antwortete er wie folgt: „Erstens können Sie das Barometer bis zum Dach des Wolkenkratzers mitnehmen, es über Bord fallen lassen und die Zeit messen, die es braucht, um den Boden zu erreichen. Die Höhe des Gebäudes kann dann mit der Formel H = O,5*g*t^2 berechnet werden. Das Barometer wäre allerdings dahin. Oder, falls die Sonne scheint, könnten Sie die Höhe des Barometers messen, es hochstellen und die Länge seines Schattens messen. Dann messen Sie die Länge des Schattens des Wolkenkratzers, anschließend ist es eine einfache Sache, anhand der proportionalen Arithmetik die Höhe des Wolkenkratzers zu berechnen. Wenn Sie aber in einem hohen Grade wissenschaftlich haben wollen, können Sie ein kurzes Stück Schnur art das Barometer binden und es schwingen lassen wie ein Pendel, zuerst auf dem Boden und dann auf dem Dach des Wolkenkratzers. Die Höhe entspricht der Abweichung der gravitationalen Wiederherstellungskraft T=2 * Pi^2. Oder, wenn der Wolkenkratzer eine äußere Nottreppe besitzt, würde es am einfachsten gehen, da hinauf zu steigen und die Höhe des Wolkenkratzers in Barometerlängen abzuhaken und oben zusammenzuzählen. Wenn Sie aber bloß eine langweilige und orthodoxe Lösung wünschen, dann können Sie selbstverständlich das Barometer benutzen, um den Luftdruck auf dem Dach des Wolkenkratzers und auf dem Grund zu messen und den Unterschied bezüglich der Millibare umwandeln, um die Höhe des Gebäudes zu berechnen. Aber, da wir ständig aufgefordert werden, die Unabhängigkeit des Verstandes zu üben undwissenschaftliche Methoden anzuwenden, würde es ohne Zweifel viel einfacher sein, an die Tür desHausmeisters zu klopfen und ihm zu sagen: "Wenn Sie ein nettes neues Barometer möchten, gebe ich Ihnen dieses hier, vorausgesetzt, Sie sagen mir die Höhe des Wolkenkratzers" Der Kursteilnehmer war Nils Bohr, der erste Däne, der überhaupt den Nobelpreis für Physik gewann. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Für allerlei lustige Texte
Wundert mich nicht, dass er den gewonnen haben.
Sehr intelligente Antworten, auf die ich nie gekommen wäre, weil ich absolut Ahnungslos bin. Hört sich aber alles irgendwie richtig an. Wird´s auch sein, wenn er den Nobelpreis für Physik bekommen hat. Bei der Prüfung hat er bestimmt mehr Punkte bekommen als eigentlich zu erreichen waren. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
ja hab auch was. das ist einer studienkollegin einer lehrerin passiert, die ich damals in der schule hatte.
oben erwähnte studienkollegin hatte mündliche prüfung bei einem professor, der den ruf hatte, ein ziemliches a**loch zu sein. das bewahrheitete sich auch. also das mädel kommt rein, der professor begrüßt sie und legt sich auf den boden. das arme mädchen, eh schon meganervös, weiß nicht was sie tun soll. nachdem der prof einige zeit am boden gelegen hatte, traute sie sich zu fragen, warum er das tat. darauf kam die antwort: ich begebe mich nur auf ihr niveau. ich würd heulend rausrennen!! und das bei ner prüfung! *kopfschüttel* |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Da hab ich auch was... aus der Zeit des Studiums meines Politik Lehrers!
Der liebe Herr erzählte mir, das ein Studiums-Freund von ihm in einer seiner Prüfungen folgendes machte: Die Aufgabe der Arbeit war zu beschreiben, was Mut ist. Daraufhin überlegte er kurz und schrieb auf sein Blatt "Das ist Mut." und gab die Arbeit nach knapp 5 Minuten ab. Das Ergebnis: 2- ----------------------- Ich find das voll geil, lol |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Nun ja, ich wurde aus dem Religionsunterricht verwiesen, da man gefragt wurde wie man sich Gott vorstellen würde...
Ich antwortete: "Ich habe Gott gesehen, sie war schwarz! Ja, ich habe dies wirklich gesagt, bevor jemand behauptet der Witz wäre ja alt... ist er im Grunde auch, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste...ich war damals halb so alt wie heute... Bis dann Der CRAEF |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
ihr kennt doch alle diese geschichte mit dem galgenmännchen an der wurzel... haben manche wohl schon tausend mal im i-net gesehen
jedenfalls,ich hatte in mathe bei meiner abiaufgabe ne integralrechnung,die sich komischerweise nicht ausrechnete ,sondern nur verlängerte...wie sowas möglich ist,weiss ich auch nicht!jedenfalls hab ich bei der vierten zeile dann schon so lang überlegen müssen,dass ich anfing,dieses galgenmännchen mit bleistift zu an die wurzel zu zeichen!habs dann am ende vergessen wegzumachen und auch total vergessen,dass ich das überhaupt gemacht hatte!bis mein mathelehrer mich direkt nach zeugnisvergabe darauf ansprach(also genug "zeugen"*g*),hätte er höchst lustig gefunden und mit meinen ergebnis sollte ich ja auch eig. zufrieden sein^^ 4- bekommen(grade in der kadenz geblieben) ... ne 6 oder 8 hätte es sein müssen,netter mann! |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ich such grad bei Ebay nach nem Ipod... das hier stand unter einem der Angebote^^
Hier ist ein private Verkauf, deswegen gibt es keine Rücknahme. Und 12 Monate Grantei steht auf meiner Rechnung, aber ich habe damals auch andere Sache zusammen gekauft, und die alle Sache steht auf einer Rechnung, deswegen die originale Rechnung könnte ich leider nicht zum Käufer schicken, aber eine Kopie von dieser Rechnung steht schon dabei!!! Aber 12 Monate Grantie ist grantiert, wenn irgendwas innerhalb von 1 Jahr passiert, kann man mich anrufen oder ich gebe dem Käufer meine Rechnung Nummer, man kann mit diesem Rechnung Nummer bzw. der Kopie von der Rechnung reparieren lassen. Viel Spaß!!!! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Ein Bankräuber in Malta stellte eine neue Weltbestleistung auf, als er eine Bank in Valletta überfiel, den Angestellten das Geld abnahm, mit dem Geld aus der Bank stürzte, über die Strasse rannte und dort an einer Bushaltestelle wartete. Fünfzehn Minuten später wurde er (es war noch kein Bus gekommen) von einem vorbeikommenden Polizisten verhaftet der Verdacht geschöpft hatte, weil der Mann über 3000 druckfrische Banknoten in den Händen hielt.
Quelle: http://www.seltsame-kurzgeschichten.de/artikel_1717.htm |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Und gleich noch einer. Der Text stammt von einem Radiosender aus Chicago.
Bei dem Partnerspiel wird jemand angerufen der drei (meist sehr persönliche) Fragen beantworten muß, danach wird der Partner angerufen und sollte das gleiche sagen.... Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
In den Arsch :vergessen :rofl2:
Die Geschichte hab ich irgendwo schonmal gehört. Als Brian gesagt hat: "Beantworte einfach nur die Fragen ehrlich, ok?" hab ich schon gedacht, sie sagt jetzt, dass sie ne Stunde oder so Sex hatten, weil sie annimmt er hätte das auch gesagt. Aber wenigstens waren die Moderatoren so freundlich und haben die dritte Antwort gelten lassen. |
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Wie Drogen wirken und wie man sie simuliert :)
Man kann direkt rauslesen welche der Drogen von dem Autor probiert wurden
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
hmmm, keine Ahnung. Ich bin mir nur sicher das der Autor schon gekokst, gekifft und Pilze gefuttert hat. Die Beschreibungen sind einfach zu detailiert um erfunden zu sein
![]() Edit: Saufen tut er/sie auch ![]() Und überhaupt, lauter geile Wörter. LSD-Astronaut, Chinesendroge |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
geiler text, vor allem diese sprüche:
- Eine Tube Pattex in einer Flasche Domestos auflösen, intravenös injizieren. oder - Wie man die Wirkung von XTC simuliert: Schütten sie zu gleiche Anteilen Heroin, Koks, Benzedrin, LSD und eine Flasche Southern Comfort in einen Eimer, kräftig umrühren. |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Off-Topic: okay...hab das buch gefunden... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...917196-3156539 da stehen noch mehr von solch schönen texten drin...eine empfehlung wert ![]() und wahrscheinlich hast du recht mr.white....deswegen sind seine bären wohl blau und rosa und gelb und grün und können sprechen
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du! Damit beweist Du, dass Du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst Du großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Deine Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die Deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch Dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror. Es ist eure verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten! |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
*looooooooooooooooooooool*
och nö,die hatte ich auch am donnerstag abend bekommen ![]() ausserdem tauchte sie auf in Berlin,Schweinfurt,Tuttlingen,Leverkusen und Waren(an der müritz)! wie krank,dass die jetzt auch noch gepostet wird... und dann noch von dir,schäm dich ![]() |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Herrlich ![]() |
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.boardplanet.net/f-r-allerlei-lustige-texte-t15641.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| GONG 96.3: Hat wer davon einen Mitschnitt? - radioforen.de | This thread | Refback | 02.05.2007 11:53 | |