|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
für Dich...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) - Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
für Dich...
deine schönen augen werden freudig strahlen
aus deinem herzen dringt glückliches lachen ich werde das glück auf dein gesicht malen kann man ein schöneres geschenk machen?? das schönste geschenk, daß es gibt wertvoller als alles Geld der welt ist ein mensch, der dich von herzen liebt an dich glaubt und immer zu dir hält ich schenke dir vertrauen und geborgenheit ich bin dein licht in finsterer nacht werde zu dir stehen im größten leid und gebe immer auf dich acht wo dein weg dich auch hinführt meine liebe wird immer bei dir sein und wenn du denkst, du hast dich verirrt dann fühlt dein herz, du bist nicht allein wenn du mich brauchst, bin ich für dich da schenke dir kraft und trockne deine tränen geöffnet ist für dich meine tür immerdar an meine starke schulter kannst du dich anlehnen Lestard |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
|
AW: für Dich...
Zitat:
Im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut, vor allem die ersten beiden Abschnitte. Ab den dritten wird es aber etwas holprig( weiß grad nicht, wie ich es sonst nennen soll). Es ist dann nicht mehr so ganz flüssig zu lesen, weil man stolpert. Der letzte Abschnitt ist da sehr kantig. Aber man weiß, was du einem geben willst und man fühlt sich da richtig rein. Zitat:
|
||
|
![]() |