![]() |
|
Für DichGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Für Dich
In deinen Augen seh ich alles,
dein Lächeln gibt alles, wenn ich dich anschaue bin ich glücklich, du mehr als alles, ich kenn niemand der so ist wie du, niemand bringt mich so zum lachen und zu weinen, bei niemand möcht ich so lang bleiben, du bist die Frau meines Lebens, für dich würd ich alles tun, ich bin immer da - für dich. Wenn du mal traurig bist dann denk mich, denn niemand denkt so oft an dich wie ich. Ich hoffe das ich dich irgendwann finde, ich weiß das es dich gibt, wir werden uns finden, denn ich lebe nur Für Dich |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Kitschig und dumm ??? Also das kann ich nicht nachvollziehen !
Immerhin hat so ein Gedicht viel mit Gefühlen zu tun, und Gefühle auszudrücken, das ist weder kitschig noch dumm, sondern einfach nur etwas sehr sehr Schönes und Wertvolles ! ![]() Es könnte höchstens sein, dass die Frau das Gedicht übertrieben findet und sich dadurch nicht ernst genommen fühlt, und daher so ein Gedicht als `dumm` bezeichnet. Anders kann ich mir das nicht vorstellen... Ob das mit dem Alter was zu tun hat, weiss ich nicht...Vielleicht hängt das eher davon ab, was für ein Typ man ist ?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|