![]() |
|
...für die Ewigkeit...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
...für die Ewigkeit...
...ein schloß weit entfernt gelegen...
...durch sturm und peitschenden regen... ...holte ich dich in mein finsteres reich... ...angst und neugierde erfüllten dich sogleich... ...doch gegenwehr war nicht zu erwarten... ...endlich ich fand dich nach all´meinen fahrten... ...ich brachte dich in mein uraltes schloß... ...spürte, wie sich eine gefühlswelle über dich ergoß... ...tränen rannen über deine blassen wangen... ...ich wußte, du würdest um dein leben bangen... ...sanft nahm ich dich in meine arme... ...du hofftest, daß ich mich erbarme... ...mit durchdringenden augen sah ich dich an... ...zog dich langsam in meinen bann... …dein blick schweifte durch den raum… …er war schön wie ein traum… …in einem großen kamin loderte ein feuer… …erhellte geheimnisvoll dieses gemäuer… …riesige regale bewahrten uralte bücher… …an den wänden gemälde und edle tücher… ...der schleier der angst fiel von dir... ...und du nahmst war das jetzt und hier... ...dir würde niemals leid widerfahren... ...darüber warst du dir nun im klaren... ...keinen wunsch würde ich dir verwehren... ...hunderte kerzen brannten dir zu ehren... ...liebliche musik umschmeichelte dein ohr... ...diese hörtest du noch nie zuvor... …als würden engel für dich singen… …dir inneren frieden bringen… ...dein kopf schmiegte sich an meine brust... ...ich wusste, daß du dich erinnern musst… …langsam würdest du alles wiedererkennen… …der tod wird uns nicht noch einmal trennen… …diesmal verschmelzen wir in unsterblichkeit… …zusammen für alle ewigkeit… …meine lippen trafen die deinen… …langsam werden wir uns vereinen… …zu boden glitt deine kleidung … …und du ergabst dich meiner umarmung… …meine finger liebkosten deine haut… …die leidenschafft in dir wurde laut… …lustvoll gabst du dich mir hin… …ich wußte, daß ich der einzige für dich bin… …wir wurden eins für alle zeit… …und feierten in dieser nacht unsere hochzeit… ...in ewiger liebe... Lestard |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ...für die Ewigkeit...
...ein kind wurde dieser liebe frucht...
...ein wunder, daß seinesgleichen sucht... ...wie ein stern am himmelszelt... ...erstrahlte unser sohn die dunkle welt... ...schöner als die wesen der nacht... ...sein geist gesegnet mit unglaublicher macht... ...seinem zauber würden alle verfallen... ...sein name in ewigkeit hallen... ...sein herz gefüllt mit mut und kraft... ...mit weisheit und leidenschaft... ...tritt er seinem schicksal entgegen... ...stellt sich den gefahren auf all seinen wegen... ...er ist mein stolz und mein erbe... ...wird noch lange leben, wenn ich sterbe... Lestard |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|