![]() |
|
Für einen FreundGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Manch einer versteht das jetzt sicher nicht, aber dieses Gedicht habe ich für meinen verstorbenen Hund geschrieben!
Und es wird manch Einen noch mehr wundern, dass ich beim Lesen dieses Gedichtes manchmal Tränen in den Augen habe... Aber trotzdem möchte ich es posten: Für einen Freund Viele Jahre, standst du treu an meiner Seite, viele Jahre, war die Welt für uns heiter, viele Jahre, haben wir zusammen gespielt, viele Jahre, hab ich Dich geliebt. Heute, gingst du fort von mir ... gestorben, ohne Leid, vergesse ich nie die Freud, Du sollst wissen, ich werde Dich nie vergessen ... Mein Freund ! ... :heul:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
es ist wirklich schön... gedichte müssen sich ja nicht immer an einen menschen - geliebten menschen - richten... es kann auch ein vierbeiner sein...
wenn der hund meiner besten freund sterben würde würde es mir genau wie dir gehen... die is schon nen vollwertiges mitglied in unserer weiberrunde... ohne den hund gehts schon nicht mehr... wenn man davon absieht dass sie auch noch total treudoof lieb und anhänglich ist... irgendwie kann ich dich da schon verstehen...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fauli bis jetzt kannte ich ja die meisten deiner Gedichte, aber das du damals eins für Stroli geschrieben hast wusste ich nicht.
Ich kann nur sagen ich finde es wunderschön und als ich es grade gelesen hab hatte ich auch Tränen in den Augen bzw hab sie immer noch :heul: Du drückst genau das aus, was ich auch gefühlt hab und vergessen werde ich ihn ganz bestimmt auch nie! :heul: Aber auf jeden Fall einfach klasse :kiss: |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Auch ich werde deinen Strolchi nie vergessen- immerhin hatte ich oft genug Angst vor ihm
Früher hatte ich auch einen Hund und glaub mir, auch ich habe noch Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, dass ich mich nicht einmal von ihm verabschieden konnte als er starb :heul: 5 Sternchen für dieses gefühlvolle Trauergedich!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|