![]() |
|
...für Viviane...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
...für Viviane...
geliebte Viviane,
mein licht in finsterer nacht... du hast mich mit wundern bedacht... schenkst mir soviel liebe und glück... aber was gebe ich dir zurück??? liebe, geborgenheit, vertrauen, dankbarkeit??? reicht das für ein ewiges leben zu zweit??? ich möchte dich mit worten umschmeicheln... mit meinen komplimenten verwöhnen... ich werde niemals heucheln... nur ein lächeln ersehnen... in ewiger liebe, dein Lestard |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
...die Gefährtin...
geliebte Viviane,
sei meine gefährtin mit all deiner macht... reise mit mir durch die schönheit der nacht... sei meine gefährtin und herrsche mit mir... über alles leben jetzt und hier... sei meine gefährtin dieser finsteren welt... unsere liebe sich jeder herausforderung stellt... sei meine gefährtin für alle zeit... und du wirst niemals verspüren irgendein leid... in ewiger liebe, Lestard |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
...ein kleines Dankeschön...
bedingungslose liebe mein herz erfüllt....
die sehnsucht nach zärtlichkeit wird gestillt... jeden tag erwache ich im paradies... meine vergangenheit weit hinter mir lies... deine liebe und vertrauen... läßt mich gern in die zukunft schauen... jeden sturm werden wir bestehen... unseren weg gemeinsam gehen... du bist die königin meiner welt... dein strahlen jede finsternis erhält... ich hoffe, du wirst mich erhören... damit meine worte dich weiter betören... und deine seele berühren... kannst du meine liebe spüren??? in ewiger liebe, Lestard |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: ...für Viviane...
oh was sehe ich, was sehe ich! das ist ja eine angenehme überraschung mal wieder etwas aus deiner feder hier lesen zu dürfen! sind zwar beide kurz und knackig, aber wie immer wirklich so schön... einfach nur mitreissend... irgendwie versprühen deine worte immer so ein gewisses feeling... und das ist dir trotz der abstinenz hier erhalten geblieben... eigentlich kann man fast nur das selbe wie immer sagen... einfach nur schön... tragend... mitreissend... eben schön... viviane kann sich wirklich glücklich schätzen jemanden zu haben, der ihr immer wieder solch schöne worte widmet... hätte ich etwas mehr zeit heute würde ich selbstverständlich alles bis ins detail auseinandernehmn... aber die zeit rennt mir regelrecht davon... und für meine chatter würd ich gerne auch noch was schreiben... hm... ach ja, ich verschieb das hier mal in liebe... da passt es meiner meinung nach besser rein als in den eingang der unbekannten dichter... ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du uns wieder öfters mi deinen werken beehren würdest!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
...der Sinn meines Lebens...
lange zeit suchte ich des lebens sinn...
orientierungslos glitt ich dahin... ersehnte antworten hier und dort... an jedem noch so entfernten ort... dann fand ich die antwort tief in mir... es war meine liebe zu dir... ein kleiner engel war dein geschenk... an euch ich jeden augenblick mit freuden denk´... es ist nicht in worte zu fassen... meine gedanken können nicht von euch lassen... in ewiger liebe, Lestard |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
...deine Augen...
...ein meer der unendlichkeit...
...ein meer der geborgenheit... ...ein meer, so tief und weit... ...ein meer der schönheit... ...in ihnen verliere ich mich... ...in ihnen tauche ich... ...in ihnen finde ich dich... ...in ihnen bin ich glücklich... ...ich sehe darin freudentränen... ...ich sehe sie sich nach mir sehnen... ...ich sehe dich dafür schämen... ...ich sehe mich diese scham nehmen... Lestard |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|