![]() |
|
Fahrenheit 9/11 bald im Free-TV!!!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fahrenheit 9/11 bald im Free-TV!!!
Einen Tag vor den US-Wahlen, also am 1.11.04 sendet der Free-TV-Sender PRO7 um 20.15 den Michael Moore Film "Fahrenheit 9/11".
Der Film handelt von Bush, der angeblichen Wahlmanipulation, Irak-Krieg, Bush Vergangenheit, dem 11.9 und noch anderen. Wiederholt wird der FIlm gleich am 2.11.04 um 23.20 auf Sat.1 http://www.prosieben.de/service/tvp...alender=2004-11 Ich freu mich jedenfalls drauf, dass der so früh ins Fernsehen kommt. Hab den im Kino leider verpasst...
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Fahrenheit 9/11 bald im Free-TV!!!
ich mag michael moore eigentlich nich so, aber werd mir den film mal anschauen da ich bowling for columbine gut fand. dass michael moore entschied den film wegen den wahlen so früh ins free tv zu bringen und damit soweit ich weiß auf eine oscar nominierung und andere film awards verzichtet, spricht allerdings für ihn.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Der Film ist doch noch teilweise in dne Kinos, das ist höchst selten, das der dann auch schon im Free TV kommt.
Nunja, ich werd ihn mir anschauen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich kann mir schon denken warum moore das jetzt noch vor den wahlen im free tv austahlen lässt, das einzige das der bezwecken will ist da möglichst viele amis wählen gehen die normal sich der stimme enthalten...
von mir aus solls recht sein, so muss ich net ins kino sondern setze mich vor die glotze und schaue mir das an... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Was bringt dem Moore das, wenn der das im Deutschen Fernsehn ausstahlt?
Is die halbe Bevölkerung von Amerika hier, um dann zu den Wahlen wieder in den Staaten zu sein? Das würde nur was bringen, wenn der auch in den Staaten im Fernsehn läuft.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
also ich zieh mir den auch rein, nicht wegen michael moore, nur eben weil mich theorien über allen möglichen kram nun mal interessiert... |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Der sollte doch auch in den Staaten ausgestrahlt werden.. und wurde verboren.
Naja so genau weiß ich das jetzt auch nicht. Aber ich meine der wurde echt verboten. Naja an Bushs stelle wuerde ich den auch verbieten ![]()
|||
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ist ja nicht nur in Deutschland so, dass der so früh ausgestrahlt wird.
Ist in einigen Ländern so und im Grunde geht uns alle doch an, wenn es um Bush geht. Ist ja schließlich Präsident der ganzen Welt und bestimmt nicht nur für sein Land - so wie es eigentlich sein sollte... Hoffe nur mal, dass der Affe endlich bald weg vom Fenster ist!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|