![]() |
|
"Failure" ;)Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
"Failure" ;)
Wahrscheinlich gibts das schon, aber wer's noch nicht kennt:
Gebt mal Failure in google ein, klickt "auf gut Glück" und schaut mal, wo ihr da landet...hab mich weggeschmissen! :lachen:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: "Failure" ;)
Das kursiert doch schon seit Jahrhunderten als Snowball-Mail und pro Tag bekomm ich das 2 mal als ICQ-Nachricht rein...
Witzig wars beim ersten mal aber wirklich ![]() Die Fragen, die ich mir jetzt aber stelle : 1) Warum findet man das überhaupt darunter...im ganzen Text steht das Wort glaub ich kein einziges mal! 2)Wann glaubt ihr müssen die das ändern? Bush wird wahrscheinlich so schnell dadrauf reagieren wie auf Massenproteste von Kriegsgegnern, aber irgendwann bestimmt,oder?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|