![]() |
|
Falsche FreundeGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Falsche Freunde
ich hab da mal noch n gedicht:
falsche Freunde Sie können einen verletzten.. sie verlassen einen ohne vorwarnung suchen sich andere freunde, da man für sie langweilig geworden ist und sie sich nach mehr spannung sehnen wieso machen sie soetwas?? haben sie kein gefühl?? sie meinen, es würde alles wie früher werden, doch das ist gelogen wollen einen irren und hintergehen und freuen sich schon auf ihre neuen freunde.. wieso hat sie mich nicht angerufen?? sie hats doch versprochen so oft... so oft wurde ich belogen von ihr immerwieder ihre ausreden... ich kanns nichtmehr hören sie lästert hinter meinem rücken über mich.. ihre "freundinn" erzählt mir alles... sie hat auch keine richtigen freunde... wird von allen betrogen und belogen sie haben kein gefühl für einen haben einen missbraucht für ihre zwecke benutzt falsche freunde wünsche ich niemandem einer meiner ersten versuche... ![]() wie findet ihrs?? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|