![]() |
|
Fame Academy ...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
Zitat:
da hab ich irgendwas verpasst *verlegenguck* hatte in letzter zeit keine zeit zum fame gucken.. ![]() deshalb hab ich das nich so mitbekommen... was für neue regeln?? *frag*
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
@Crawling:
Auch, wenn ich nicht Bloemche bin *g*: Jetzt werden die Studenten nicht mehr von den Dozenten nominiert, sondern sozusagen vom Publikum. Von den dreien, die vom Publikum die wenigsten Stimmen erhalten, wird einer von den Dozenten gesichert. Zwischen den anderen beiden entscheiden die Studenten.
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Hab das gestern durch Zufall in unserer Fernsehzeitung gelesen.
Und wenn ja, guck ich die mir auch nicht an. Aber die durchschnittsquote davon liegt bei 0,24 Mio und da glaub ich nicht, das nochwas kommt
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Zitat:
lol toastao da wäre ich mir nicht so sicher.ich hoffe oder denke mal das es bestimmt eine weitere staffel vond er fame academy geben wird. p.s.: von popstars gab es jetzt mittlerweile drei staffeln also wird das ja wohl auch zu schaffen sein das es ein weiters mal die fa geben wird. |
||
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Ja genau, alle sechs sind letztendlich in die Band gekommen. Ursprünglich sollten es fünf werden, aber da die Entscheidung der Zuschauer sehr knapp ausgefallen ist, so dass man nicht wirklich von Favoriten sprechen konnte, haben sich die Dozenten spontan dazu entschieden, alle in die Band aufzunehmen. Ich denke es ist auch eine gute Entscheidung gewesen, auch, wenn das jetzt echt eine ungewöhnlich grosse Band ist... Ich meine, die Musik von denen werd ich mir wahrscheinlich sowieso nicht anhören, daher stört mich das auch nicht. Mir ging es ja nur um das Spiel an sich, was ich wirklich spannender fand, als alles andere! Selbst BB kann mit der Fame Academy in meinen Augen nicht mehr mithalten. Das könnte aber auch daran liegen, dass es bei der Fame Academy um eine musikalische Ausbildung ging, und da mich Gesang schon immer fasziniert hat und ich selber auch sehr gerne singe, fand ich es sehr interessant da mal reinzuschauen, was einen bei so einer Ausbildung erwartet.
Und was die Band angeht, habe ich es mir aber auch schon irgendwie gedacht, dass am Ende doch alle darein kommen, und da war ich glaub ich auch nicht die einzige. Der David zum Beispiel schien ja auch damit gerechnet zu haben, und ich glaube die Nova auch, denn sie war die ganze Zeit so locker und entspannt, und hat ab und zu auch mal so verräterisch gegrinst. ![]() Fame Academy wurde übrigens für einen Fernsehpreis nominiert im Bereich beste Moderation. Ja, also da muss ich wirklich mal ein Lob an die Nova aussprechen - das hat sie wirklich super gemacht, zumal das ja auch eine Live- Sendung war.
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Ja doch, ich würde mich schon über eine weitere Staffel freuen, allerdings nicht jetzt sofort. Ne kleine Pause muss auch mal sein, sonst wird das zu langweilig.
Ja, also ich weiss zwar, wie das Lied heisst, weiss aber nicht genau, wie man das eine englische Wort schreibt. Also es heisst : "Don`t need your alibies", wobei ich für das letzte Wort nicht garantieren kann. *g* Übrigens, an alle Fame Academy Fans: am Sonntag kommt noch mal eine Abschieds - Gala mit komplett allen Kandidaten. Also das Gucken nicht vergessen. ![]()
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Ah, da fällt mir noch was ein. Am Anfang wurde mal gesagt, dass einer der Gewinner aus der Fame Academy irgendwann an einem internationalen Gesangswettbewerb teilnehmen soll. Weiss jemand zufällig mehr darüber? Also ich habe nichts mehr davon gehört.
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Also wenn ich ehrlich bin, hast du nicht wirklich viel verpasst. Es wurden halt hauptsächlich Lieder gesungen. Das einzige was ich interessant fand waren einige Ausschnitte aus den ersten Carstings von den jetzigen Bandmitgliedern - das war schon ab und zu mal ganz lustig.
Vor allem ist mir aufgefallen, dass sich manche in den drei Monaten stimmlich wirklich verbessert haben. Ganz besonders ist mir das bei David aufgefallen, der zwar immer noch kein perfekter Sänger ist, aber er singt jetzt schon wesentlich besser als am Anfang. Und, meinst du, du wirst die Entwicklung der Band jetzt immer noch verfolgen, obwohl die Sendung nun vorbei ist, oder hast du da jetzt eher kein Interesse mehr dran? Offtopic: Sorry, aber ich muss das jetzt einfach mal fragen: Steffi, warum hast du eigentlich kein Userpic?! Das frag ich mich immer wieder, wenn ich einen Beitrag von dir lese. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|