![]() |
|
Fan von welchem BundesligaclubSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Club seid ihr Fan | |||
| FC Bayern München |
|
9 | 21,95% |
| Schalke 04 |
|
3 | 7,32% |
| Borussia Dortmund |
|
6 | 14,63% |
| Bayer Leverkusen |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC Berlin |
|
1 | 2,44% |
| Hamburger SV |
|
3 | 7,32% |
| SV Werder Bremen |
|
2 | 4,88% |
| 1.FC Köln |
|
6 | 14,63% |
| 1.FC Kaiserslautern |
|
1 | 2,44% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
2 | 4,88% |
| VfB Stuttgart |
|
2 | 4,88% |
| FSV Mainz 05 |
|
0 | 0% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,88% |
| MSV Duisburg |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Vfl Wolfsburg |
|
1 | 2,44% |
| Hannover 96 |
|
0 | 0% |
| von einem anderen (wird unten genannt) |
|
3 | 7,32% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Fan von welchem Bundesligaclub
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
@blue HAAAAA HAAAA :laugh2:
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
na dann wünsche ich dir viel spass auf der freibier fette des HSV die von bitburger gesponsert wurde...
platt gemacht !?... das hab ich bei der sportschau anders gesehen, von der ganzen siegerei ist heute nur die gemütlichkeit der bayern bestraft worden, jeder erwischt auch mal nen schlechten tag aber ok jetzt hat ihr die wenigstens motiviert ne neue serie zu starten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
18. 1. FC Kaiserslautern 14 2 3 9 18 : 38 9 pt.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
AaaaLso ich mein Bayern is eigentlich geil, aber das liegt dann doch wohl ehr am Ballack.. der wechselt ja jezz ee zum.. dingens *überleg+ habsch vagessn.. sollsch mitwechseln? ^^
wenn der volldepp iwann auf die idee kommen sollte auch nimma füa deutschland zu spielen, dann simma in jedem fall schuma nimma qulaifiziert füa die WM.. ![]()
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja, also ein "Fan-Dasein" nur über die Vereinszugehörigkeit eines eher monetär-fixierten Fußballers zu definieren, ist aber putzig...
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
naja eigentlich müsste sie jetzt die bayern hassen, weil der vorstand meiner meinung nach klug gehandelt und ballack erstmal aufs abstellgleis geschoben hat. und übrigens mädsche dein schwarm weiß selbst nicht was er will, wie kann es nach deiner aussage von dir verlangen :mhh:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|