![]() |
|
Fan von welchem BundesligaclubSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Club seid ihr Fan | |||
| FC Bayern München |
|
9 | 21,95% |
| Schalke 04 |
|
3 | 7,32% |
| Borussia Dortmund |
|
6 | 14,63% |
| Bayer Leverkusen |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC Berlin |
|
1 | 2,44% |
| Hamburger SV |
|
3 | 7,32% |
| SV Werder Bremen |
|
2 | 4,88% |
| 1.FC Köln |
|
6 | 14,63% |
| 1.FC Kaiserslautern |
|
1 | 2,44% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
2 | 4,88% |
| VfB Stuttgart |
|
2 | 4,88% |
| FSV Mainz 05 |
|
0 | 0% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,88% |
| MSV Duisburg |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Vfl Wolfsburg |
|
1 | 2,44% |
| Hannover 96 |
|
0 | 0% |
| von einem anderen (wird unten genannt) |
|
3 | 7,32% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Fan von welchem Bundesligaclub
ich würd sagen,wir lassen diese "von keinem/fussball geht mir am hintern vorbei"-statistik mal sein,denn die würde nur die "echte" verderben^^
wer von keinem verein fan is soll einfach ruhig sein und hoffen,dass bayern nicht gewinnt ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mehrfachauswahl wäre cool gewesen..
![]() Ich liebe den VfB Stuttgart, ich liebe den 1. FC Köln; aber der Verein, wo mein Herz schon seit Jahren hängt ist und bleibt der FC SCHALKE 04!!! Schon alleine, weil viele diesen Verein verspotten, muss man denen treu bleiben! ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
stuttgart FAND ich super weil kuranyi und hleb da gepsielt haben aber da kuranyi jetzt zu schalke wechselt die ich absolut nicht abkann
schließe ich schalke schon mal aus *fg* (bleibt aber trotzdem mein lieblingsspieler )naja so richtig gut find ich eigentlich keinen verein mehr,aber wenn bayern spielt halt ich schon zu diesem verein ach bremen hab ich auch vergessen ^^ Edit : @Micoud les mal meinen beitrag richtig durch dann erkennst du das ich bremen erwähnt habe (und somit auch klasnic,micoud etc mein ..^^) |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich finds so lustig wie alle nicht-bayern-fans die bayern immer hassen, neid auf den erfolg?
![]() bevor ihr jetzt anfangt mich zu beschimpfen, ich wohne zwar in bayern, mag aber fußball nicht sonderlich und bin demzufolge auch von keinem verein fan. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Keine Macht den Schalkern! visit: www.borussia-dortmund.de .... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Off-Topic: Uli Hoeneß geht mit seinem Schäferhund spazieren. Plätzlich tönt es von der anderen Strassenseite: "Ey, was hast du für nen Deppen an der Leine?" Hoeneß: "Das ist mein Deutscher Schäferhund" - "Wer redet denn mit dir?" Na na na. Immer diese Rivaltitäten zwischen den kleinern Pleitevereinen aus dem Ruhrpott :discuss: |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
ich bin bayern fan und den hamburger sv find ich auch noch gut
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|