![]() |
|
Far Cry GrafikfehlerSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Far Cry Grafikfehler
Hi!
Hab ein Problem mit Far Cry. Das Spiel läuft bei mir (erstaunlicherweise) flüssig und in aussenleveln Fehlerfrei. Aber sobald ich Gebäude von aussen sehe bzw in ihnen bin sind alle Texturen vollkommen falsch belichtet (viel zu hell). Es hieß das man unter options "Shadows" und "Light" auf Medium setzen soll, damit der Fehler behoben wird. Aber wenn ich die beiden sachen auf Medium setze, Apply drücke und das Spiel neustarte, stellt der "shadows" automatisch wieder auf "Low" und "Light" auf "Costum". Weiss jemand wie ich das irgendwie dauerhaft beheben kann, bzw hat jemand ne andere Lösung für den Fehler? Danke im vorraus. EDIT: Mein System (falls benötigt): AMD Athlon XP 1800+ (1,53Ghz) 256DDR Ram (266er) GF MX 440 (64MB Ram)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
@spree:
du kannst auch mit langsameren systemen far cry zocken, geht halt alles auf kosten der grafik. für niedrige einstellungen (welche trotzdem noch recht gut aussehen) brauchste kein besonderen pc, und für die maximalen (welche absolut hammer geil aussehen) brauchste halt en high end pc. @JD: haste den patch schon drauf ? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Welchen Patch? (Ich bin super informiert ^^)
Ich befürchte es gibt keinen No CD Crack für den Patch, oder? (Ich hab nämlich dummerweise meine OrginalVersion mit Verpackung etc das Klo runtergespühlt) ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
schonmal beim städtischen klärwerk angerufen und nachgefragt, ob es da schon angekommen ist? ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@~ MindStorm ~ -> Nö noch nix angekommen, die haben´s bestimmt abgezogen :P
Und ich kaufe mir doch kein Game bei dem ich mir sicher (war) das es gar nicht läuft weils selbst auf Systemen meiner Freunde -die besser sind- nicht läuft. P.s. r_rendermode hab ich schon durchprobiert, zeigt gar keine Veränderung. Scheinbar kann ich in der system.cfg gar nichts ändern, sobald ich einmal im Spiel war stellt er die system.cfg wieder auf alle Standarts ein.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|