![]() |
|
Faschingskostüm?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch das Spiderman-Kostüm? (siehe Bild) | |||
| Gut ! |
|
7 | 36,84% |
| Ganz OK. |
|
2 | 10,53% |
| Naja... |
|
6 | 31,58% |
| Nicht so toll... |
|
4 | 21,05% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Faschingskostüm?
Zitat:
Kaum zu glauben aber wahr: 1.) ich trinke nicht (jedenfalls nicht soviel, dass ich nen Flachmann dabei haben muss), 2.) ich rauche nicht, 3.) und bin zudem seit 4 Jahren fest vergeben ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich kann das Bild leider nicht sehen, sondern nur ein rotes Kreuz! :confused: hmmmm...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hmmm... is doch nett. is der tehread hier eigentlich aktuell? *mal überleg* erst mal muss weihnachten überstanden werden. zu karneval fällt mir aber ein: meine eltern kriegen zu weihnachten karten für ne sitzung, sie wissen noch nix von ihrem glück aber sie werden sich tiersich freuen.
und ich habe sturmfrei einen abend.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber sieht echt nicht schlecht aus. Wenn du das auch dem entsprechend ausfüllst und es nicht nur überall runterhängt isses ok ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Über Geschmack lässt sich ja allgemein am besten streiten...
![]() Abgesehn von der Tatsache, dass ich weder Spiderman noch Karnevall/Fasching prickelnd finde, würde ich das Kostüm als langewilig betiteln. Sorry, aber mit dem rot/blauen Ganzkörperkondom würdest Du keinen Preis gewinnen. ![]() Naja, einfach Geschmackssache... ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Sorry, mal so eine ganz blöde Frage: Verkleidet man sich bei euch wirklich zu Fasching??? Ich meine Kinder ja, aber ich hab noch nie einen 15 Jahre und älter gesehen, der sich freiwillig verkleiden würde. Aber das kann auch an der Region liegen. :confused:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei Jungs und Männern ist es unterschiedlich z.T. verkleidet, z.T. eben nicht... |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
in welcher region lebt ihr?
da ich so ziemlich alles verpeil , weis ich noch nich ab wann man sich verkleidet , wann fasching is ??? weis jmd von euch ab wann in hessen fasching is und ab wann man sich verkleidet ...wär ja echt peinlich(nein das dürft ihr mir jetzt nich antun) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hallo? Wen interessiert schon Hessen, wenn´s um Karneval geht? Da geht´s übrigens schon los, wer nennt das Fasching
? Köln und Niederrhein ,Abstecher nach Westen (Aachen) und Osten (Attendorn)... überall sonst ist das nicht vorhanden oder Mitläufertum! Frag mal, warum in Cottbus n Zug geht... Wirst du wohl hören, "Na, weil in Köln auch einer is!" Es können sich anscheinend echt viele nicht vorstellen, dass sich Leute von 8 bis 88 verkleiden,zu tausenden auf Plätze pilgern und dann den Alkoholvorrat von 10 Einzelhandelsketten in sich reinschütten...! Jungs, viele von uns "feiern" das gerne und ich gehör zumindest teilweise dazu, weil ich dieses Karnevalsmucke auf Kölsch hasse wie nichts zweites! Aber ein Kostüm hab ich auch schon! Nur wenn ihr TV und Google nicht traut, dann bitte Bildern aus dem Leben! Alle übrigens nicht von mir, bevor die Dose wieder wegen Detailtreue jammert (Alle Bilder zeigen eine karnevalistische Ministadt in der erst 3 Tage später der Zug geht! Man trifft sich also "nur so"! Und untersucht die Leute mal auf ihr Alter, da sind keine Kinder!)
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ja, aber bei euch ist das wie angedeutet überhaupt nich angesagt, da ist es nicht in den Köpfen der Menschen drin das so zu machen und deswegen isses für euch und dich "bescheuert" und peinlich...! Vorallem wenn dann Leute aus deiner Crew meinen, das zu kopieren...solange das nicht automatisiert ist, findest du das bestimmt nich als einziger kindisch^^ !
Und zum Termin: Ich weiss auch nich, wann das bei euch is, aber ihr habt z.B. auch die beweglichen Feiertage nicht auf dieses Datum gelegt!
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Allerdings geht es ja am 11.11. schon los und besonders im Januar sind meist schon etliche (Nacht)Umzüge. Fastnacht ist hier bei uns im Südwesten (Baden) sehr traditionell. Es gibt hunderte FastnachtsGruppen und Vereine ... auch wenn man dies in NRW nicht glauben will ![]() |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Da die Gelegenheit gerade günstig war und ich nicht viel investieren musste, habe ich letzte Woche zugeschlagen und einfach mal bestellt. - Sitzt wie angegossen.
Auf diesen Bildern bin jetzt ich zu sehen: ![]() ![]() Da ich das Teil jetzt schon habe, will und werde ich es nun an Fasching aber auch tragen. Bin ja relativ anonym drunter. :zwinker: |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
Du heißt Peter Parker, wohnst in New York, genauer gesagt in Queens und du stehst auf Fotos. Seit du laufen kannst liebst du deine Nachbarin Mary Jane Watson und wurdest damasl von einer Spinne gebissen... Erschreckend,wie gut ich deinen Lebenslauf kenne,oder ?Aber wenigstens nicht so einfallslos wie bemalte Mülltüten oder gar nich verkleiden ![]()
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
Zitat:
- Nein, zu warm wirds drunter nicht, da das Material ähnlich wie Sportkleidung wirkt und die Wärme nach außen weitergibt. Nur im Freien könnte es etwas kalt werden... - bin aber eher ein "Hallen"-Mensch. Zitat:
So ein Mist,....das gibts ja wohl nicht ....![]() |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|