![]() |
|
fatal1ty-ZeugGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
fatal1ty-Zeug
Hi liebe Bordplanetianer
Ich bin ein großer Fan von e-sports und jeder der auch nur einen funken Ahnung davon hat kennt fatal1ty! Den E-sportler schlechthin!!! Da es T-shirts und Pullis von dem gibt hab ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Pullover zu kaufen. Nun endlich zu meiner Frage... Kennt jemand eine inet Seite oder inetshop wo ich Klamotten von fatal1ty bestellen bzw kaufen kann. Ich bedanke mich schon mal im vorraus!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: fatal1ty-Zeug
@Spree: Doch wirklich! Geh mal auf fatal1ty.com. Da gibts mainboards und so, aber keine Pullover, das ist scheiße! Aber wiso ist das albern! Der Junge ist ne Legende!!!
@Kryo: Thx! Werds sofort mal ausprobieren! Hab die seite gerade ausprobiert, gab aber leider nix...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich mein bei allem Respekt für sein können. Mir würd es nie im Traum einfallen Merchandise Kram von einem eSportler zu kaufen...
Ich kauf noch nichtmal Fan Artikel von meinen Lieblingsfilmen etc.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
wo es so zeug zu kaufen gibt weiß ich aber nich, hätte jetz auf die homepage von dem getippt, aber wenns das da nich gibt, keine ahnung. |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@MrWhite: :rofl2:
@Simon: Das mit dem Geld verdienen habe ich auch schon gehört, aber Merchandise? @Phatty: Wieso das albern ist? Erstens (wie White schon sagte) und zweitens stell ich mir gerade vor wie jemand stolz nen offiziellen Pulli von so nem Knilch (verzeiht mir) auf der Brust trägt und der Grund dafür ist, dass dieser fatale Kerl besonders gut stundenlang vor der Kiste sitzt und sich die Augen eckig zockt. :laugh2: Ich war übrigens gerade auf der Seite und dort gibt es ne Mütze und nen Pulli. Viel Spass damit ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Natürlich spielt das keine Rolle! Ich find's trotzdem albern. Und weil ich so ein extrem hilfsbereiter Mensch bin, habe ich sogar drauf hingewiesen, dass auf der offiziellen HP dieses Übermenschens so ein Pulli bestellt werden kann.
Aber wenn Dir Threads mit höchstens 3 Antworten lieber sind, dann musst Du ein Kommentierverbot einführen und ich halte meine Verwunderung in Zukunft strikt zurück. "Wo gibt's sowas?"- "Hier!" - "Danke." Das wäre ja totlangweilig!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
@Spree: Thx! Die Mützen hab ich gesehen, aber den Pullover nicht! Thx 4 Tipp! Und was ich noch sagen wollte. Dein Meinung kann ich gut verstehen, aber dieser Typ ist halt so ne art vorbild für mich und deswegen will ich einen Pulli haben!
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Und nun wieder zum Thema.... Ich will auch ein paar T-shirts, aber keine von einem verpickelten (wahrscheinlich auch ziemlich fetten) Zocker . Ich will das "IDDQD" und das "IDKFA" T-shirt, die sind zwar auch scheiße, aber die sind so scheiße das sie schonwieder gut sind. Wo gibts die? Ich finde die Seite leider nicht mehr...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
iddqd shirts gibts oft, such einfach mal nach gamers wear oder so bei google.
wieso sollte fatal1ty kein vorbild für jemanden sein? andere haben ronaldo oder kobe bryant als vorbild, phatty mag esport, und da fatal1ty der erfolgreichste esportler ist, ist er halt sein vorbild. esport ist längst nicht mehr als hobby oder reiner funsport zu betrachten, die preisgelder von manchen veranstaltungen übersteigen schon mehrere 100.000 $. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Threads mit höchstens 3 Antworten sind mir natürlich nicht lieber, das wollte ich mit meinem Kommentar aber auch in keinster Weise erreichen. Meiner Meinung nach, war deine erste Antwort aber trotzdem unnötig. Die Hilfsbereitschaft folgte ja auch erst später ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Das war ja alles ein Teil des Plans. Welchen Plans muss ich mir zwar noch überlegen aber mir ist aufgefallen, hätte mich das nicht so verwundert und zu einem Kommentar hingerissen, wäre ich nie auf der Seite gelandet und hätte Phatty nie sagen können, dass es da Pullis gibt und Phatty wäre nie glücklich geworden und meine Tapferkeitsmedaille würde ich jetzt nie um den Hals tragen... Ich will damit nur sagen, dass nicht immer gleich schwarz gesehen werden sollte und einzelne Kommentare manchmal gar nicht so schlimm sind, wie man glaubt. Was draus werden kann sieht man ja an anderer Stelle.
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Off-Topic: Klärt das bitte per PM, sonst sehe ich mich gewzunden das einem Admin zu melden
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|