![]() |
|
Fauli on tour: Schandmaul Osnabrück!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Etwas spät, aber trotzdem möchte ich euch von meinem kleinen Ausflug nach Osnabrück erzählen ... Geplant war es ein paar Bekannte zu treffen und mit denen dann zu Schandmaul zu fahren und danach zusammen einen trinken... soweit so gut. Der Plan stand und ich fuhr um 12:30 Uhr dann auch hier los... Erster geplanter Stop war NEUSS, wo ich den ersten Hartrocker einladen musste... nachdem ich nach gut 3/4 Stunde dann endlich auf der Autobahn war und Richtung Neuss fuhr war ich noch guter Dinge... Ankunft in Neuss war unproblematisch... abgesehen von dem Stau kurz vor Ortseingang ... in Neuss dauerte es dann noch ne Weile, bis ich endlich das Ziel gefunden hatte ... ich weiß garnet mehr wie spät es war, aber ich hatte mindestens doppelt so lange gebraucht wie geplant... nun gut, eingeladen und weiter gings...Das nächste Etappenziel war GELESENKIRCHEN, wo wir einen kleinen Hip Hoper abholen wollten... nachdem wir (wieder viel zu spät) in Gelesenkirchen ankamen und endlich den Ortsteil "Neustadt" gefunden hatte riefen wir dann mal an, wo wir denn jetzt hinmüssten... der Ortsteil Neustadt allerdings war UNBEKANNT (ARGH!) ... naaj, man muss dazu sagen, er war bestimmt 800 m Luftlinie vom Ziel entfernt *GGG* WIE KANN MAN DEN ORTSTEIL NICHT KENNEN????????? Nunja, endlich haben wir nen Schlecker gefunden und dort angehalten... unser Kumpel meinte, er käme dahin zu Fuss. Naja, es verging eine halbe Stunde bis er ENDLICH da war ... Gründe waren unter anderem, dass er am falschen Schlecker war und nicht schnell gehen konnte, weil sonst SEINE HOSE RUNTER RUTSCHT! ARGH... naja, egal... lange rede kurzer Sinn... wir waren um 18:15 uhr in Mettingen (nah Osnabrück) wo wir den Rest der Truppe eingeladen haben und nun endlich unterwegs waren zum HYDE PARK in Osnabrück. Pünktlich um 19 uhr waren wir auch endlich da... ![]() Zum Glück hatten die Leute noch nen Kumpel mitgebraucht, der die Musik cool fand... die anderen 4 leute waren aus diversen Gründen dabei, aber nicht weil sie die Musik gut fanden :confused: Naja, der Marc (der mitgebrachte Kumpel) und ich haben uns dann in die Menge gequetscht 10 m vor der Bühne und das Konzert genoßen... 2 Stunden Action und Stimmung vom feinsten... es war wirklich SPITZE!!! Die Auswahl der Lieder war super und kleine Spielchen wie "Rechte Seite singt das und linke Seite das) waren amüsant. Im großen und ganzen war der Stress der Hinfahrt dann auch vergessen und nachdem das Konzert vorbei war waren wir zwar durchgeschwitzt und total am Ende... aber glücklich und zufrieden... es hat sich gelohnt!!! Meine Bilder sind leider garnix geworden, deshalb hab ich mal ein paar andere von dem Konzert gesucht: http://www.boardplanet.net/attachmen...achmentid=3527 http://www.boardplanet.net/attachmen...achmentid=3528 http://www.boardplanet.net/attachmen...achmentid=3529 Schandmaul jedenfalls waren absolut TOP und die etwas undergroundige Location hat super zum Event gepasst! Lust auf mehr... Fauli ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|