![]() |
|
Fauli´s feteParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich fand die Fete auch ganz gelungen
Vor allem fand ichs spannend, die ganzen Leute, die ich bisher nur aus dem Forum kannte, endlich mal persönlich kennen zu lernen ! Und ich fands natürlich auch schön, all die anderen noch mal wiederzusehen, die ich bereits vorher kannte ![]() Mir tun nur all diejenigen leid, die heute früh raus mussten, sei es zur Arbeit, Schule, oder was auch immer ! Ich habe ja zum Glück frei heute *freu* :dance2:
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
Aber war wirklich eine geile Fete. Nu weiß ich endlich mal wie man den Namen von Toastao ausspricht und es tatsächlich nix mit Brot zu tun hat ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ja was ich hier so lese find ich gut !!!
Wäre auch gern gestern gekommen aber mir war absolut scheisse und das hätte mir nichts gebracht!!! Das die nächste fete bei Jason steigt ... naja so toll find ich das nicht naja wenn ihr alle lieb und brav seit dann machen wir was bei Jason und mir !!! ![]() Die Bilder sind klasse die Jason gemacht hat !!!
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also die Fete war eine der geilsten, auf denen ich je war.
Die Leute vom Board sind wirklich alle Korrekt ( auch enn Schlumpfine nicht blau und viel zu groß ist *gg*) Aber das müssen wir auf jeden Fall wieder holen. GEIL GEIL GEIL ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
*zustimm*
Also ich fands auch total cool, möchte auch möglichst schnell weitermachen.... Kann mich hier irgendwie nur anschließen..... fand es auch klasse mir die Leute die ich noch nicht kannte, mir mal live anzugucken. Ich hab alle auf Anhieb erkannt. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|