![]() |
|
faulis dunkle welten part 2Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
faulis dunkle welten part 2
...nach der umstrittenen aufklärung des herumtreibens Faulis in diversen Gay-Gästebüchern wurde nun ein neuer Skandal aufgdeckt:
http://www.sattlerstrasse.de/ auf dem Bild ganz deutlich zu erkennen: Ente und Fauli (letzterer wollte unerkannt bleiben und hat seinen kopf ein bischen aus dem Bild gehoben) - die ihre unverfrohrenheit mal wieder auf den Alkohol abwälzen. ...es ist unglaublich wie sich ein in der öffentlichkeit stehender Boardadmin nach seiner Eheauflösung mit einem anderem Boardadmin gehen lässt... was soll nur aus unserer Jugend werden bei solchen vorbildern? brrr, und nun schnell das andere browserfenster zu machen...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|