![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Diese kleinen Federviecher sind auch zu knuddelig und ich muss sie einfach fotografieren
![]() Hier ein paar Bilder von gestern und heute. Die Ente habe ich extra für Spreeward fotografiert *G* Lob und Kritik wie immer erwünscht!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Fauli's Hobby: Kleine Federviecher ;)
Die haben was...die Ente is doof
, aber die ersten 4 Bilder haben was! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie find ich deine Bilder richtig faszinierend! Wenn ich andere Bilder in Zeitungen oder so sehe guck ich drauf und fertig is...aber bei deinen guck ich manchmal bis zu eine Minute drauf und denk mir immer nur "WIE LANGE WARTET DER TYP EIGENTLICH BIS ER ABDRÜCKT" ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Danke für die Ente. Ich fotografiere Dir dafür demnächst einen Stein
![]() Eine kleine Kritik hätte ich da schon. Fühl Dir bitte nicht auf den Schlips getreten aber die Bilder Gallerie quillt beinahe über vor Fauli-Foto-Themen. Die Bilder sind zweifelsohne alle schön und gut gemacht aber in anderen Forenbereichen würde vergleichbares wahrscheinlich längst zusammengefasst werden. Wieso packst Du zum Beispiel die Mondbilder nicht alle in einen Thread oder richtest Dir ein eigenes Unterforum für Deine Bilder ein? Nur so ein Vorschlag - fällt eben auf. Was mit Nichten heissen soll, dass Du weniger Bilder reinhauen sollst. Ist schon prima wieviel Eindrücke Du so festhälst und zur Schau stellst.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich erinnere mich noch an die Zeit bevor ich angefangen habe meine Bilder hier rein zu stellen, da war hier nämlich die meiste Zeit überhaupt nichts los
![]() Es ist ja immer noch so, dass ausser mir wenig Leute neue Themen in der öffentlichen Bilder-Galerie erstellen, so dass ich nicht finde, dass es jetzt übermäßig viel wird. Natürlich werde ich in Zukunft aber darauf achten nicht jedes Mal neue Themen zu erstellen, sondern die vorhandenen nutzen. Das ist natürlich richtig ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wenn ich mir eine Digi-Cam gekauft hätte, die auch funktionieren würde, wäre von mir auch schon mal das eine oder andere Thema hier drin. *aufreg*
Deine Fotos sind wieder sehr schön geworden. Kleine Tiere finde ich sowieso immer schön anzusehen.
Off-Topic: Können die Hobby-Fotografen mir bittääää sagen, was sie von Olympus Kameras halten und welche Digi-Cam bis 200 € sie empfehlen würden. Ich wäre sehr dankbar, da ich echt am überlegen bin mir eine neue zu kaufen.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wie wäre es wenn Fauli mal seine Lieblingspix aller seiner geschossenen ins BP stellt und eine Umfrage startet welches das...
PIC OF THE PIX wird. Made by Faul "THE CAMERA" wurf (ich liebe diesen Namen )
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ach wie schöööön! federviecher! hast sie gut eingefangen, fauli! die bilder haben was richtig schön lebendiges... aber natürlich sind diese vögelchen und auch die ente nicht so schön wie meine vier vögel (die ich bald mal wieder bei ner fotosession quälen sollte
)... gefallen mir gut... müsst mal schauen, wo unsere entenbilder vom europa park gelandet sind, dann post ich die viell auch, wenns meine zeit erlaubt... ![]()
Off-Topic: manni, olympus ist an sich ne gute marke, ich fotografier selber mit ner olympus spiegelreflex... nur empfehlen kann ich dir da gar nix, bin absoluter laie und nehm zum fotografieren, was mir grad in die hände fällt... geh doch mal zu quelle oder media markt, wenn zeit hast und lass dich beraten... musst ja nix kaufen, aber beratung ist immer was gutes...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hübsch... gefällt mir... auch dass man ein wenig detaillierter die federzeichnungen sehen kann... wag dich doch mal an flugbilder... das wäre sicher eine neue herausforderung für dich, da es nicht ganz einfach ist vögel beim fliegen zu fotografieren...
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Und hier noch ein paar Gänse und ein Schwan.
Die nicht gerade überagende Qualität der Bilder, bitte ich zu entschuldigen. Bin halt nur ein Hobbyfotograf und dieses Hobby ist ein kleines in meinem Fall.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
nicht schlecht, nicht schlecht... mir gefällt das flugbild recht gut... hast das federvieh gut einfangen können... in nahaufnahme und schnellem flug wärs aber natürlich noch toller, aber schwieriger... würd da ja am liebsten ein bild aus meinem aktuellen kalender posten... ein sehr tolles flugbild, auf dem man die gefiederzeichnung hervorragend erkennen kann, oder das aus meinem neuen kalender... macht euch doch mal an sowas...
ich probier es auch schon seit ewigkeiten meine vier luder beim fliegen zu fotografieren, aber sie machen mir immer einen strich durch die rechnung, die kleinen kamikazeflieger... aber irgendwann krieg ich sie schon noch!für den anfang nicht schlecht... das letzte von den tauben ist aber etwas unscharf... und das erste sieht so aus, als ob die süssen erst im nahhinein aufs wasser gesetzt worden wären... aber das hat was... das glitzernde wasser und dann die vögelchen... gefallen mir gut...ah die rechte ente auf dem ersten bild!! wie niedlich! das hätt ich gern in nahaufnahme gesehen... das wär ein wunderbares bild geworden... sehr schön! bei gelegenheit such ich mal diverse putzbilder meiner monster raus, hab da doch ein paar recht schöne... muss nur die CD wiederfinden... aber die ente ist richtig toll... total süss und ihre haltung macht sie noch goldiger... *schwärm* schöne bilder... danke dafür... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
das sieht von hinten aber aus wie ne ente! und vom seitenprofil ebenso... ebenso von der farbkombination...
ist ja auch egal... habs heut sowieso irgendwie mit enten... ist n hübsches federvieh (das ich nur zu gern in nahaufnahme gesehen hätte) und das ist ja das einzige, was zählt... *g* |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Bis auf die Taubenfotos von dir sind die Bilder sehr gelungen(mag keine Tauben). Da kann selbst ich nichts dran rummäckeln
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|