![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: faulwurf - auch administratoren sind (fast) sterblich
huuuuch... wie gut das du bei uns da drüben auch deinen burzeltag eingetragen hast *g*
ne stunde hab ich noch *hetz* herzlichen glückwunsch zum illuminaten-jahr... mit 23 geht die lebenskurve auch langsam nach unten (gugg mich nur an), geniess es also! Gottes segen und ewig gefüllte Samenstränge dir! UND WEHE ICH BIN NICHT EINGELADEN! ![]() hau rein deine ex-Frau Anarchnophobianne
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
oh man, ich hab sooooo hammer Kopfschmerzen.
das liegt bestimmt an diesem scheiß Zeug was du mir immer angedreht hast Fauli, dieses Slibowiz Zeug oder wie das heißt. Aber Respekt, war ne nette Party und jetzt kenn ich auch mal die Gesichter hinter den ganzen BP Namen... |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Also Schatz, auch wenn ich dir gestern schon gratuliert habe, so wünsche ich dir auch hier noch mal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. :kiss: ~Wie schön dass du geboren bist, ich hätte dich sonst seeeehr vermisst.~ :heart:
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
An die letzten Stunden kann ich mich leider nicht wirklich mehr erinnern, daher weiß ich nicht wie unser Trinkpensum war.... :cool2: |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
hmm ich hab auch einiges durcheinander gesoffen, kölsch, flensburger, dieses komische yolischka oder wie das hieß und obstler und ouzo aber ich muss sagen ich hatte keine kopschmerzen und auch sonst keine nachwirkungen
muss mal wieder sagen das die fete beim fauli wirklich wieder gerockt hat hat viel bock gemacht wieedr mit den leutz vom board zu feiern ![]()
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|