![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
faulwurf - auch administratoren sind (fast) sterblich
Jau, also mal im vorraus, falls du, liebe Butterfly lieber dieses Thema eröffnet hättest, dann darfst du das hier gerne löschen
könnt ich sogar verstehen, denn ICH will ja nur schleimen, damit ich blinkende Sternchen bekomme ![]() naja ok, ganz so simpel isses dann auch nicht. Also lieber faulwurf: alles gute zum Geburtstag, möge der liebe Gott dir noch viel Adminwissen schenken. Feier kräftig und lass es krachen *gg* Und möge der liebe Gott deinen Musikgeschmack weiter in die richtige Richtung lenken (bisher macht er das ja schon ganz gut )dein ake ![]() p.s.: wie isn das nu mit den sternchen? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: faulwurf - auch administratoren sind (fast) sterblich
hehe ich wollte dieses thema auch aufmachen
![]() dann auch mal vorerst schriftlich alles gute zum geburtstag *happytralalasing* nun fauli alter maschibruder, zwar wirste wirste schon wieder ein jahr älter, aber hauptsache man fühlt sich jung geblieben und das ist die haupsache ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
*Happy Birthday to you, happy Birthday lieber Fauli, happy Birthday to you* :sing:
Wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Brüderchen und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bleib so wie du bist! *knuff* :kiss: :quinke: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Tja cheff, ich wünsch dir alles alles Gute. Bleib auf jedenfall so wie du bist; Das ist das erträglichste für uns alle!
*wegrenn* Na, spaß. :kiss: Ich würd ja jetzt soviel sentimentales Zeug loslassen, aber das erspar ich euch mal.Ich hoffe die Feier wird schön, auch ohne mich. :-( Wär gerne dabei aber muss mit auf Messdienerfahrt. Weil ne Messdienerfahrt ohne mich, wär wie nen Boardplanetausflug ohne dich! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
auch wenn ich dir im icq schon gratuliert hab, doppelt hält bekanntlich besser... ich wünsch dir alles liebe und ne schöne party... das we grenzt an also lass es richtig krachen...
![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Happy Birthday boss ^^
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
mensch spree,jetzt mach dem armen jungen keine angst |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fauli. :quinke:
Ich hoffe du hast alle Vorbereitungen getroffen....die Chippendales eingeflogen, das Loch für die Nachbarskinder schon ausgehoben..... dann kann ja nichts mehr schief gehen. ![]() Bleib einfach wie du bist....naja gut, die Haare können noch ein bißchen wachsen. *g* |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ich geselle mich auch mal zu den Gratulanten, obwohl ich dir ja heute in der Schule schon persönlich gartulieren durfte
aber auch auf diesem Weg nochmal alles Gute zum Geburtstag und heute abend lassen wir es so richtig krachen *plop* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
OKok, da bin ich ja rechtzeitig wieder zu hause um meinen Herrn Sauron die Ehre zu erweisen.
![]() Feier schön du alterndes Wesen, mach dir 'ne schöne Zeit. Und trink einen für mich mit.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|