![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
faulwurf hat geburtstag!
Ja es ist so weit. Auch Halbgötter in grün werden älter.
Alte Hütte, lass es krachen! ![]() Ich wünsch dir alles Gute! Und nun noch, zur Feier des Tages, ein kleines Bilderrätsel. ![]() ![]() ![]() ![]() ...dein treu ergebener Hofnarr. HUÄ!9ß0ußu0rß0u2ußßu0ß0 edit: wer hier nicht gratuliert wird gebannt! ![]() src1 src2
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: faulwurf hat geburtstag!
Auch wenn ich mich ja so selten hier blicken lassen wünsche ich dir natürlich auch alles gute
Lass es dir gut gehen
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich kann lösen! ich kann lösen!
![]() alles liebe und gute und tolle zum geburtstag, oh großer admin! mögest du faul sein für fünf und würfeln bis die finger bluten! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jo Chef, ich möcht mich dann auch ganz offiziell einschleimen...
Zwar recht einfallslos, aber irgendwer der folgenden zweihundertdreiundachtzigtausenneunhundertzwölf Beiträge wird schon die Fahne hochhalten ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Die Bilder könnten eine Botschaft sein: Die Mods treten den Admins in die Eier, wenn sie uns nich zu essen geben........................is aber nur ne Vermutung.
Da wir heute Montagmorgen haben, bin ich zu faul irgendwelche Bildchen zu suchen, um folgendes zu unterstreichen: Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 26. Geburtstag.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ekelhaft alter Mensch, ich gratuliere dir hier von vollem Herzen.
Alte Hippe, Prost und Bier, auf das sie kommen, die Altersschmerzen. Ein Schritt zur Rente, kein Schritt zurück. Für dich und deine Lebensplanung, weiterhin alles Gute und viel Glück! ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Da bin ich doch glatt am richtigen Tag hier unterwegs.
![]() Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Fauli, wünscht Dir ![]() Musste den Simlie irgendwie nochmal einbauen. ![]() Außerdem musste ich gerade feststellen, dass ich meinen 2000. Beitrag hiermit Dir gewidmet habe, meine Güte.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ist schon wieder ´n Jahr rum? Irgendwie krieg ich mal wieder nix mit.
Aber nur weil ich mal wieder so verpeilt durch die Gegend "schwebe" muß Fauli nich drunter leiden. Also... (räusper) Alles Gute zum Geburtstag (erst 26) Fauli!
Off-Topic: Mann, so jung wäre ich auch gern wieder. Ach ja! Schon mal ein Prost von mir. Trinke heute Abend ein paar kleine Bierchen und das 3. oder 4. könnte auf Dich und Deinen unaufhaltsamen Verfall gehen.Bis nächstes Jahr. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|