|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
fawlty towersFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
fawlty towers
kennt die Serie wer? ist die mit John Cleese als durchgeknallter Hotelbesitzer samt Kellner Manuel, dessen Wortschatz hauptsächlich aus Que? besteht
hab die 2. Staffel am WE auf DVD angeguckt und fragte mich nur, ob überhaupt noch viele die Serie kennen.. Monty Python is wohl doch nach wie vor bekannter oder? wie fandet ihr Fawlty Towers? oh, hab noch einen Trailer mit ein paar guten Szenen gefunden: hier |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: fawlty towers
ich kenne fawlty towers, hab eine folge mal im englisch unterricht gesehen und da ich die ziemlich lustig fand hab ich mir mal 2 dvds davon besorgt *hust*
gibts eigentlich fawlty towers auf deutscher übersetzung? ich kann mir nich vorstellen dass der humor da richtig rüberkommen würde. |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() also mit dt Tonspur und mit englischer ich switche da immer ein bisschen hin und her die deutsche Synchro war bei der Serie wirklich nicht schlecht... ich finde auch dass Cleese Synchronsprecher sehr gut ist (im Vergleich zu anderen Sychrosprechern, die gar nicht passen) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
falls wer die Serie gar nicht kennt, is hier mal n Zitat draus, dann weiß man ungefähr wie der Humor so ist
...Basil Fawlty: Ah, Manuel? There is too much butter on those trays. Manuel: Que? Basil Fawlty: There is too much butter on those trays. Manuel: Ah, no senor. No "on those trays"...: "uno, dos, tres". Manuel war eh immer ein Highlight: Que??? ![]() |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |