![]() |
|
FC Fans bestimmen neues OutfitSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
FC Fans bestimmen neues Outfit
Auch in diesem Jahr stellt der 1. FC Köln gemeinsam mit Ausrüster Sport Saller wieder drei Trikots für das Outfit der kommenden Saison zur Auswahl - und die FC-Fans entscheiden, welches Trikot getragen werden soll.
Seit nunmehr drei Jahren ist die Trikotwahl nicht mehr allein Sache des FC. Gemeinsam mit seinen Fans wird auch in diesem Jahr entschieden, wie die Geißböcke in der Spielzeit 2004/2005 auflaufen sollen. Im Streifen-Look oder doch eher im feurigen rot? Drei FC-Profis haben die zur Wahl stehenden Varianten schon einmal Probe getragen. Markus Feulner, Carsten Cullmann und Lukas Podolski fühlten sich sichtlich wohl. Wie wählen die Fans? Im Internet kann sich jeder, der mitbestimmen möchte, per Mausklick für eines der drei zur Wahl stehenden Outfits entscheiden. Entweder auf der FC-Homepage unter www.fc-koeln.de. oder auf der Website des Kölner Express unter www.express.de ist die Abstimmung vorbereitet. Bis Montag, 26. April 2004, 12 Uhr, läuft die Wahl. Unter allen Teilnehmern werden wieder die passenden Preise verlost: Drei Gewinner erhalten je ein komplettes neues Outfit (Trikot, Hose, Stutzen) der Saison 2004/2005. Viel Glück! Der FC ist gespannt, ob seine FC-Fans wieder so viel modisches Gespür beweisen, wie bei der Wahl zum diesjährigen Outfit. Denn unmittelbar vor Saisonbeginn wurde das FC-Trikot von der Designerin Doris Hartwich als modischstes der Liga gekürt. Quelle: http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/10022.php |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also wie ich finde, sind die alle etwas lieblos gestaltet.
Da ist bei uns immer mehr Abwechslung dabei gewesen. Und alle 2 Jahre kaufe ich mir eh kein neues Trikot, habe hier 3 Stück hängen (90, 98, 04) - der aktuellste Stand ist hier sowieso eher ungefragt, die meisten rennen eh mit Retro-Trikots aus besseren Zeiten herum, welche auch immernoch im offiziellen Fanshop verkauft werden. Halte davon nüsch so viel. Und ihr seht schon: Wir brauchen keinen Beckham, wir brauchen keinen Zidané - wir haben unser'n Uwe: Den Uwe Bindewald! Say Uh-we Bindewald, say Uwe Bindewald Morgen geht's nach Stuttgart 3 Punkte entführen ![]() Entschuldigt den Offtopic-Anteil, soll nie wieder vorkommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
lol...ich dachte gerade: Far Cry Fans bestimmen neues Outfit ?! Rotes Hawai-Hemd und Grünes Höschen ^^
Naja, in Fussball bin ich eh ne 0 :P
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|