![]() |
|
Fc Köln Fan-ClubSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fc Köln Fan-Club
Unser Club hat heute das turnier in Brikesdorf gewonnen
![]() Die haben richtig gut gespielt und das war echt spannend! Das nächste Turnier findet inArnolsweiler statt ich hoffe ihr komm alle mal schauen wer boxck und lust hat jungen talenten zu zugucken! ~evilangel~ |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Fc Köln Fan-Club
ich bin jetzt mal so unverschämt und beantworte dir das einfach schon mal
also bei dem tunier wird jeweils auf einem halben fußballfeld gespielt da dann meistens zwei spiele gleichzeitig laufen können,spart zeit,und geht ein wenig schneller,obwohl wir von 12 bis 17,30 da waren , naja ist ja jetz auch uninteressant.. hab da gar nich so genau drauf geaachtet ob das jetzt 7 aber ich glaub schon wiegesagt 5-7 genaue zahl kann ich ja noch nachreichen oder evilangel macht es halt |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ob es interessant ist , das weiß ich nicht aufjedenfall werden auch pokale vergeben was ja eg. auch nich sein müsste , denn urkunden würden es auch tun oder halt ausreichen aber das machen die nicht.
also zu den kosten kann ich dir nichts sagen aber zur thekenmannschaft würd ich mal ganz stark vermuten das die mitmachen kann ist ja dann auch so was wie ne hobbymannschaft.. wie zb. fc köln fanclub , manche machen da halt einfach aus spaß mit (mit ein bissl übung vielleicht , das wars auch ) also vor 2 wochen war ein tunier , heut,und ich glaub in 2 wochn is wieder eins (in arnoldsweiler)aber darüber muss ich mich nochmal informieren und dann kann ich dir bescheid sagen , wenn ich dann mehr weiß |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
So und jetzt mal zu den spielen allgemein es finden immer welche in 2 wochen takt statt aberr es kann auch schon mal vorkommen das die jede woche statt finden und das in der umgebung von düren.. Aber unser jungs spielen auch in einem turnier in bielefeld mit das soll immer cool da sein hat der freund meiner mutter mir erzählt der war schon öffer bei solchen turnieren. der hatt mich vor 2 wochen mitgenohmmen und ich fand das so cool das ich jetzt immer auf eins möchte! So ist das halt mit den tunieren. Doch über die kosten weiß ich auch nix genaues doch schon wie gesagt mit der thekenmannschaft kannste dich bestimmt auch mal bei so nem tunier anmelden ~evilangel~ |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
na da glaube ich werden wir so gerade eine mannschaft zusammenbekommen
![]() wie lange kann man im vorraus wissen wann die turniere stattfinden ? wird das immer kuzfristig angeboten oder sagen die das schon einige zeit vorher wann die turniere stattfinden ? kann man im internet sich drüber auch schlau machen ? |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja, zuviel der Ehre, bei meiner Mannschaft macht das gewohnheitsmäßig unser "Teamchef", wenn ich dran denke, frage ich ihn mal. Was ich aber schon sagen kann: Hat man sich einmal auf nem Turnier angemeldet, kann es sein, dass man angesprochen wird, ob man nicht auch Lust hat, dann woanders zu spielen. Das Ganze entwickelt dann recht schnell eine Eigendynamik und man kann sich vor lauter Turnieren kaum noch halten. @Steffi: Wann genau soll das denn jetzt in Arnoldsweiler sein, diese Woche oder nächste Woche Samstag?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.viktoria-arnoldsweiler.de/ Da steht 16.7.2005.... :dance_5: Klick zuerst auf Home, dann auf Sportwoche 2005! Da sind dann die Kleinfeld-Heroen!!
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|