![]() |
|
FC-NEWSSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: FC-NEWS
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() zum thema: jawoll jetzt spielt deutschlands größte sturmhoffnung neben kuranyi wieder in der ersten liga ![]() |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Köln freut sich auf "Prinz Rapoldi"...
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
FC verpflichtet Rapolder
Der 1. FC Köln hat Uwe Rapolder für die Saison 2005/2006 als neuen Chef-Trainer verpflichtet. Der derzeit noch in Diensten von Arminia Bielefeld stehende Fußball-Lehrer einigte sich in Gesprächen mit FC-Präsident Wolfgang Overath und Manager Andreas Rettig auf ein Engagement für die kommende Spielzeit. Rapolder wird einen Einjahres-Vertrag unterzeichnen – dies war von beiden Seiten die bevorzugte Laufzeit. FC-Präsident Wolfgang Overath: „Mit Uwe Rapolder konnten wir unsere Wunschlösung realisieren. Wir haben uns in intensiven Gesprächen auf eine klare Linie verständigt und sind von der Qualität seiner Arbeit absolut überzeugt!“ Zu den Trainerstationen des 46-jährigen Coaches gehörten bislang unter anderem FC St. Gallen (1993 – 1996), SV Waldhof Mannheim (1997 – 2001), LR Ahlen (2001 – 2002) sowie seit März 2004 der DSC Arminia Bielefeld.
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Da hat sich der FC sicher keinen schlechten Trainer geholt. Nur bezweifel ich, dass der FC ohne große Neueinkäufe die Klasse halten wird. Die Mannschaft ist doch recht unerfahren oder zweitklassig (Konstantinidis etc.).
Aber es freut mich, dass sie aufgestiegen sind, das bedeutet schon mal sechs sichere Punkte für uns ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
es mußte doch erstmal ein trainer gefunden werden, und bis der FC einen spieler holt das dauert noch bestimmt wochen. jetzt wird erstmal über das richtige konzept gesprochen. was ich aber wieder nicht verstehen kann, wieso nur einen einjahresvertrag? wieso wird nicht langfristig geplant? aber warten wir erstmal die zeit ab, vielleicht erfüllt herr overath nächstes jahr den traum eines jeden FC Fan BTW: http://www.habemus-daum.de/ ![]() |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Off-Topic: Die Ereignisse überschlagen sich derzeit beim DSC Arminia Bielefeld. Nachdem Uwe Rapolder seinen Wechsel zum 1. FC Köln bekannt gab, hat sich der Verein dazu entschlossen, ihn für den Rest der Saison zu beurlauben. Co-Trainer Frank Geideck wird übergangsweise diesen Posten übernehmen und als Cheftrainer in Rostock und beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg die Verantwortung tragen. Das ist sehr gut, dann kann der jetzt schon mit der spielersuche beginnen, und bielefeld hat keine anspruch mehr auf kohle ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Laut Kölner Stadt-Anzeiger stehen auf der Liste des FCs u.a. Fabian Gerber, Hanno Balitsch (beide Mainz 05), Nebojsa Krupnikovic (Hannover 96) und Daniel Bierofka (Bayer Leverkusen).
Ich denke, das wären alle ganz gute Verpflichtungen, vor allem Krupnikovoc könnte gut Regie führen und auch die anderen wären sicher eine Verstärkung.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Frank Leicht neuer Co-Trainer in Köln
Der 1. FC Köln hat für die Saison 2005/2006 Frank Leicht als weiteren Co-Trainer verpflichtet. Der 33-jährige Fußball- und Dipl.-Sportlehrer wechselt vom VfB Stuttgart (Nachwuchs-Trainer von 1996 – 2005) ans Geißbockheim und erhält beim FC einen Einjahres-Vertrag. Mit der Verpflichtung von Frank Leicht ist das FC-Trainergespann für die Saison 2005/2006 komplett. Uwe Rapolder werden Wolfgang Geiger und Frank Leicht als Co-Trainer assistieren. Holger Gehrke wird die Funktion des Torwart-Trainers übernehmen. Quelle: 1. FC Köln |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
Viel Spaß! Mokhtari würde ich jetzt nicht als Verstärkung bezeichnen. Bei Energie Cottbus hat er sich auch nicht durchgesetzt, in der zweiten Liga. Wie soll er es dann bei Köln in der ersten Liga schaffen? Und sich wegen Transfergesprächen in psychologische Behandlung zu begeben, ist doch schon recht billig ![]()
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
Immerhin hat sich ein Underdog durchgesetzt. Leider sind die Herthaner noch einmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich liebe den DFB-Pokal für seine Sensationen ![]()
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Also bei aller "normalen" Schadenfreude (mal sehen,ob wir heut gegen Kutzhof den Löffel abgegeben),das Eigentor zum 1:3 war eins der geilsten die ich je gesehen hab! Den Ball aus der Entfernung so über den eigenen Torwart zu lupfen...
grandios!^^
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|