![]() |
|
[FEEDBACK] Bitte Webseite kritisieren!Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[FEEDBACK] Bitte Webseite kritisieren!
Hallo,
zieht doch bitte Alle mal über http://www.oxemann.com her. Inhaltlich und Organisatorisch gibt es da noch elemtares zu machen, das Grundgerüst steht jedoch schon einmal. Also, bitte Folgendes bewerten: [-] Design und Layout [-] Präsentationsbild [-] Potential (Was denkt ihr?) Vorschläge sind immer gerne gesehen! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: [FEEDBACK] Bitte Webseite kritisieren!
Zum Layout:
Das Header-Design finde ich durchaus gut gelungen. Gefällt mir. Die Schrift im Hauptmenü ist meiner Meinung nach zu schwer zu lesen - das gefällt mir nicht. Und die zwei Login-Fenster oben links würde ich anders plazieren - das sieht irgendwie ziemlich "groß" bzw. klobig aus. Ansonsten ist es okay. Wobei ich natürlich auch kein Designprofi bin ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Danke fürs Feedback. Also wäre eurer Meinung nach die Platzierung der Boxen folgendermaßen besser gelöst:
[-] Hauptmenü [-] oxemann informiert [-] Werbung [-] Kundenlogin [-] Arbeiterlogin ? Die Schrift im Menü - auf den Buttongrafiken - werde ich ändern. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Pixelfont, die sauber und klar gezeigt wird. Silkscreee, Bit3, NovaDust und SevenNet gefallen mir nicht wirklich. Hat wer einen Fonthinweis für mich? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
http://fonts.goldenweb.it/pan_file/l...v/default.html
? Werde ich probieren, Danke! Ist die so wenn die Schrift als 'Scharf' eingestellt worden ist? Irgendwie kommt die mir verschwommen vor ... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|