![]() |
|
Feedback für: www.multimedia-kult.deInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi,
ich wollte euch meine Homepage vorstellen. Auf meiner Website geht es um grob gesagt um Multimedia. Genauer gesagt geht es um Dinge wie Heimkino, Computer, Handy, etc. Wobei sich die letzteren Bereiche ausschließlich auf Multimedia beziehen. Man wird also keine Beiträge finden, die sich mit z.B. Programmieren unter Linux oder dem Tausch einer Displayeinheit bei einem Nokia 6230 befassen . Es geht also nur um die Multimediafähigkeiten der Endgeräte. Aber auch über entsprechende Dienstleistungen kann diskutiert werden, wie z.B. shift.tv.Die Homepage wurde mit PHPKIT 1.6.1 erstellt und selbstverständlich angepasst. Das Design ist bewusst schlicht gehalten, um den Hauptaugenmerk auf den Inhalt zu legen. Geboten wird folgendes:
Größe der Website:
Die Website ist seit dem 11.05.2005 online. In der jetzigen Form jedoch erst seit ca. zwei Wochen. Link: http://www.multimedia-kult.de Wie ihr seht, braucht die Website noch dringend User. ![]() (Konstruktive) Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Gruß, Basti |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Feedback für: www.multimedia-kult.de
Stimmt, das ist viel zu blau...Schlacker Königs Blau...:kotz:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
AW: Feedback für: www.multimedia-kult.de
Zitat:
Zitat:
Ich sehe also Nichts Außergewöhnliches an der Seite, nicht mal mehr das Thema ist Außergewöhnlich. Eine weitere überflüssige Seite in meinen Augen. |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|