Fehl am Platz ??

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2003, 18:47   #1 (permalink)
Fehl am Platz ??

komisch... aber irgendwie fuehl ich mich hier allein !!! Alle kennen sich hier auch wenns um 5 ecken is und ich ?? ich kenn keinen *heul*

Hab mir grad mal das Bilder Board angeguckt und da kamen da so comments wie " also ich kenn den naydoo...dann stefan und dich vom sehen her du bist ja die freundin von Björn und du warst doch auch beim nayda auf dem letzten geb "

oder

"Düren ist ja auch klein.

Und von daher kennt man sich hier halt um ein paar Ecken.
Ist immer wieder lustig.
"

:heul:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 18:52   #2 (permalink)
also ich kenn nur jay jerkin persönlich.

und ich denk mal das is auch teilweise der sinn eines forums, mit leuten die du kennst kannste dich doch auch einfach persönlich unterhalten und musst das nicht übers board tun. meine meinung.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 19:00   #3 (permalink)
Och GenX du armer kleiner Bub

Mach dir doch nix draus...das bedeutet doch garnichts das wir uns alle kennen...

Mögen dich doch trozdem
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 19:06   #4 (permalink)
Ich kenne nur den Peace, die Nicole 562 (oder so ähnlich) und blondarchangel (eher sehr sehr wenig aktiv) persönlich.
Ansonsten kenn ich hier keine Sau persönlich. (das Sau bitte nicht persönlich nehmen)
Aber das ist ja auch egal, ich glaub das ist in jedem Forum so, das man sich kaum persönlich kennt.
Also mach dir nix draus.
Alt 06.12.2003, 19:51   #5 (permalink)
Ich kenne Stupid Duck, Fallen Angel, grandy (wenn der überhaupt noch da ist) fauli, Blömch, Andi theke, Jay jay , Crawling, Pike und Draking

Habe zu eine mehr kontak zu ander weniger aber ich kenne sie =)
Das Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 19:53   #6 (permalink)
steffi 18
ich kenne hier persönlich überhaupt niemanden , aber das ist nicht schlimm finde ich jedenfalls.
wozu ist mal wohl hier ...genau um leute kennenzu lernen !
Alt 06.12.2003, 21:32   #7 (permalink)
hmm..also ich muss sagen ich kenn hier persönlich auch nur omega, tiburones und ery... die ersten beiden kommen ja auch aus Düren und dazu muss ich sagen ich wohn nicht wirklich in der nähe on düren..und hab sie sozusagen auch nur übers net kennengelernt..hmm die restlichen kenne ich noch nicht..aber mitn paar chatte ich^^ also in soweit kenn ich die dann auch..also halt so über icq und so..ausserdem kannste ja auch nochn paar freunden sagen die sollen sich anmelden..nich weil de dannw en ahst wen du kennst..sondern ich ahb zum beispiel..sandmännchen angeworben..weil mir das forum super gefällt und ich dachte dann isse auch innem super forum^^

^viele liebe grüsse

Bellchen
Belfalas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 23:43   #8 (permalink)
was heisst persönlich ? ... Ich kenn hier manche besser übers icq bez. Clan als Leute die ich schon seit Jahren von der Schule her kenne... wobei ich solche Freundschaften sehr hoch einschätze weil wenn man sich net in real life sieht - es doch oft nur oberflächlich ist - wenn nicht dann ist es ein Zeuge von richtiger Freundschaft
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 00:53   #9 (permalink)
ne ich würde sagen das du eben nicht alleine bist es antworten dir doch leute auf deine posts oder nicht

und selbst wenn ich net viele hier kennen würde, ich bin hier nicht weil ich mache leute persönlich kenne, sondern eben weil ich so auch kontackte aufbauen kann, das hier finde ich vergleichbar mit ner brieffreundschaft, frag mich nicht warum ist einfach so
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 10:23   #10 (permalink)
also erstmal cool das du meinen post als beispiel genommen hast *gg*

also von denen aus düren kenn ich doch schon einige... (Marcinho, K-dog, bloemche, schlumpfine, Fauli, Porschinho,Naydoo,Pike,Stupid Duck, Andi Theke,Streicher,Tiburones,Omega,Marcio, Julia, Butterfly, Passion, Meisenmann, ....sollte ich jemanden vergessen haben sorry aber es ist noch zu früh um soviel zu denken *gg*)

aber ich sach mal so das bleibt halt nicht aus wen man in düren wohnt und wen man ein oder zwei davon kennt lernt man die anderen eben auch kennen. aber ich kenne auch nochmehr leutz nur vom forum oder aus dem icq... und das sind auch gute freunde.

und ich meine es ist nicht schlimm auf nem forum zu sein auch wen man keinen persönlich kennt , so hat man die chance umso mehr leute kennen zu lernen und da ja auf deine posts geantwortet wird bist du auf garkeinen fall fehl am platz. du bist einer vom BP und das macht dich zu einem von "UNS" als keep smiling and have fun
Alt 07.12.2003, 15:17   #11 (permalink)
Ich kenne hier auch nur Simon Sorcerer persönlich.

Mit den anderen hab ich mir höchstens mal übers ICQ unterhalten, aber ich versteh mich trotzdem mit vielen super. Ich finde das es egal ist ob man die Leute jetzt persönlich kennt. Ich finde es so wie es bei mir ist sogar fast noch besser.
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 15:43   #12 (permalink)
Hmmm
von dem Board kenn ich auch nur wenige persönlich.
Komme halt nicht aus der Gegend woher die meisten Stammen

Man kann sich ja wenn man sich symphatisch ist im RL kennen lernen?

Ich kenne von einem anderen Board auch verdammt viele persönlich durch Ct`s diverse Besuche usw.
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 17:08   #13 (permalink)
Lordprotector
ich kenn vom board nur drei persönlich.
also auch net wirklich viele.
siehste bist net so alleine wie du denkst
Alt 07.12.2003, 18:48   #14 (permalink)
also persönlich kenne ich :
jayjay69,andi_theke,marcinho,k-dog, das baby, fallen angel,
ach ja un gesehen hab ich mal auf feten spreeward un ducki.

jo *lol*
Alt 07.12.2003, 19:08   #15 (permalink)
Hi GenX!

Ich kenn auch nur den K-Dog persönlich. Ok, 2 Leute oder so noch um ein paar Ecken, aber ansonsten auch net viele!
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt,aber: Woher kommste denn?

LG, Angel
Alt 08.12.2003, 01:38   #16 (permalink)
Ich ??? Ich komme aus Köln

ja ok es ist ja nicht so schlimm das ich hier keinen kenne, mir ist das eben nur aufgefallen das sich viele hier persoenlich kennen...! Wollte das eben nur mit dem Thread hier sagen *g*

Aber nett von euch das ihr antwortet *g*
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 12:01   #17 (permalink)
tja geni ich hab die letztens schon mal gesagt das wir maln forum treffen machen müssen ;-) dan kennste auch wen persönlich
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 12:05   #18 (permalink)
Aphrodite
??

Zitat:
Original geschrieben von richieguitar
Ich kenne nur den Peace, die Nicole 562 (oder so ähnlich) und blondarchangel (eher sehr sehr wenig aktiv) persönlich.
Ansonsten kenn ich hier keine Sau persönlich. (das Sau bitte nicht persönlich nehmen)
Aber das ist ja auch egal, ich glaub das ist in jedem Forum so, das man sich kaum persönlich kennt.
Also mach dir nix draus.
Un was is mit mir@richie?!
Alt 08.12.2003, 12:05   #19 (permalink)
hey, das ging mir am anfang auch so, kam aber nach der zeit und dann hat sich halt auch gestegestellt das ich hier einige vom sehen her kenne! vielleicht geht dir das ja auch so!

aber ich glaube das hat man überall, wo man neu ist, das kommt aber wenn du dich hier mal öfters sehen lässt!!!

Mach einfach ein paar Theman auf und gib mal ab und an deinen senf dazu, dann kommt der rest von alleine
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 12:46   #20 (permalink)
also ich kenn hier auch keinen persönlich...
finde das auch nicht so schlimm. mir gehts eher drum neue leut kennenzulernen und mal deren meinung zu jeglichen themen zu erfahren...
hier auch mal ein danke an bloemche das du mir zugehört hast als es mir net so wirklich gut ging :bloemche1
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 16:07   #21 (permalink)
@Aphro: Ichrede hier von persönlich. Also Leute die ich imRealen leben schonmal getroffen hab. OK?
Alt 08.12.2003, 16:37   #22 (permalink)
Meine Wenigkeit kennt hier auch niemanden persönlich, obwohl Phoenix um die Ecke wohnt.

Mit dem wollte ich mal ein Bierchen trinken gehen, hatte aber nie hingehauen.

Und der Rest wohnt ja am Ar... der Welt.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 16:42   #23 (permalink)
also ich kenn hier auch nen paar und ich muss sagen ... echt nur penner hier ...
Alt 08.12.2003, 17:10   #24 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von jayjay69
also ich kenn hier auch nen paar und ich muss sagen ... echt nur penner hier ...

:schlagen:

ach was, wir sin alle gleich psycho

Alt 09.12.2003, 17:42   #25 (permalink)
Ich kenn hier zwar ne Menge Leute persönlich, aber ich finde dass schöne ist doch auch neue Leute kennenzulernen!

@ Pünktchen.... hab ich doch gern gemacht und mach ich auch wieder gern :bloemche2 ausserdem hörst mir ja auch zu
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen