![]() |
|
Fehl am Platz ??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Fehl am Platz ??
komisch... aber irgendwie fuehl ich mich hier allein !!! Alle kennen sich hier auch wenns um 5 ecken is und ich ?? ich kenn keinen
*heul*Hab mir grad mal das Bilder Board angeguckt und da kamen da so comments wie " also ich kenn den naydoo...dann stefan und dich vom sehen her du bist ja die freundin von Björn und du warst doch auch beim nayda auf dem letzten geb " oder "Düren ist ja auch klein. Und von daher kennt man sich hier halt um ein paar Ecken. Ist immer wieder lustig. " :heul:
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich kenne nur den Peace, die Nicole 562 (oder so ähnlich) und blondarchangel (eher sehr sehr wenig aktiv) persönlich.
Ansonsten kenn ich hier keine Sau persönlich. (das Sau bitte nicht persönlich nehmen) Aber das ist ja auch egal, ich glaub das ist in jedem Forum so, das man sich kaum persönlich kennt. Also mach dir nix draus.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hmm..also ich muss sagen ich kenn hier persönlich auch nur omega, tiburones und ery... die ersten beiden kommen ja auch aus Düren und dazu muss ich sagen ich wohn nicht wirklich in der nähe on düren..und hab sie sozusagen auch nur übers net kennengelernt..hmm die restlichen kenne ich noch nicht..aber mitn paar chatte ich^^ also in soweit kenn ich die dann auch..also halt so über icq und so..ausserdem kannste ja auch nochn paar freunden sagen die sollen sich anmelden..nich weil de dannw en ahst wen du kennst..sondern ich ahb zum beispiel..sandmännchen angeworben..weil mir das forum super gefällt und ich dachte dann isse auch innem super forum^^
^viele liebe grüsse Bellchen |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
was heisst persönlich ? ... Ich kenn hier manche besser übers icq bez. Clan als Leute die ich schon seit Jahren von der Schule her kenne... wobei ich solche Freundschaften sehr hoch einschätze weil wenn man sich net in real life sieht - es doch oft nur oberflächlich ist - wenn nicht dann ist es ein Zeuge von richtiger Freundschaft
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ne ich würde sagen das du eben nicht alleine bist es antworten dir doch leute auf deine posts oder nicht
![]() und selbst wenn ich net viele hier kennen würde, ich bin hier nicht weil ich mache leute persönlich kenne, sondern eben weil ich so auch kontackte aufbauen kann, das hier finde ich vergleichbar mit ner brieffreundschaft, frag mich nicht warum ist einfach so ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also erstmal cool das du meinen post als beispiel genommen hast *gg*
also von denen aus düren kenn ich doch schon einige... (Marcinho, K-dog, bloemche, schlumpfine, Fauli, Porschinho,Naydoo,Pike,Stupid Duck, Andi Theke,Streicher,Tiburones,Omega,Marcio, Julia, Butterfly, Passion, Meisenmann, ....sollte ich jemanden vergessen haben sorry aber es ist noch zu früh um soviel zu denken *gg*) aber ich sach mal so das bleibt halt nicht aus wen man in düren wohnt und wen man ein oder zwei davon kennt lernt man die anderen eben auch kennen. aber ich kenne auch nochmehr leutz nur vom forum oder aus dem icq... und das sind auch gute freunde. und ich meine es ist nicht schlimm auf nem forum zu sein auch wen man keinen persönlich kennt , so hat man die chance umso mehr leute kennen zu lernen und da ja auf deine posts geantwortet wird bist du auf garkeinen fall fehl am platz. du bist einer vom BP und das macht dich zu einem von "UNS" als keep smiling and have fun ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich kenne hier auch nur Simon Sorcerer persönlich.
Mit den anderen hab ich mir höchstens mal übers ICQ unterhalten, aber ich versteh mich trotzdem mit vielen super. Ich finde das es egal ist ob man die Leute jetzt persönlich kennt. Ich finde es so wie es bei mir ist sogar fast noch besser. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hmmm
von dem Board kenn ich auch nur wenige persönlich. Komme halt nicht aus der Gegend woher die meisten Stammen ![]() Man kann sich ja wenn man sich symphatisch ist im RL kennen lernen? Ich kenne von einem anderen Board auch verdammt viele persönlich durch Ct`s diverse Besuche usw. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hi GenX!
Ich kenn auch nur den K-Dog persönlich. Ok, 2 Leute oder so noch um ein paar Ecken, aber ansonsten auch net viele! Die Frage wurde bestimmt schon gestellt,aber: Woher kommste denn? LG, Angel
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Ich ??? Ich komme aus Köln
![]() ja ok es ist ja nicht so schlimm das ich hier keinen kenne, mir ist das eben nur aufgefallen das sich viele hier persoenlich kennen...! Wollte das eben nur mit dem Thread hier sagen *g* Aber nett von euch das ihr antwortet *g*
|||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
??
Zitat:
|
||
|
|
|
#19 (permalink) |
|
hey, das ging mir am anfang auch so, kam aber nach der zeit und dann hat sich halt auch gestegestellt das ich hier einige vom sehen her kenne! vielleicht geht dir das ja auch so!
aber ich glaube das hat man überall, wo man neu ist, das kommt aber wenn du dich hier mal öfters sehen lässt!!! Mach einfach ein paar Theman auf und gib mal ab und an deinen senf dazu, dann kommt der rest von alleine ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
also ich kenn hier auch keinen persönlich...
finde das auch nicht so schlimm. mir gehts eher drum neue leut kennenzulernen und mal deren meinung zu jeglichen themen zu erfahren... hier auch mal ein danke an bloemche das du mir zugehört hast als es mir net so wirklich gut ging :bloemche1 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|