![]() |
|
Fehlende Treiber: D-Link DWL-G650Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Also das ist ja wohl irgendwie nicht so ganz normal... folgende Story:
Ich habe mir ne D-Link Wireless Lan Karte (DWL-G650) gekauft und packe die gerade aus... Karte da, Handbuch da... Treiber CD? Nicht da... stattdessen liegt ein Zettel dabei, dass man die neusten Treiber aus technischen Gründen auf der dlink.de Homepage bekommt... nun gut... ist zwar etwas seltsam aber naja... Ich geh auf die Seite -> Download Bereich und suche nach den Treiber... jetzt kommt das beste: Zitat:
Minuspunkt für D-Link!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hier lieber fauli, habe einen link mit treibern gefunden.
ftp://ftp.dlink.de/dwl-products/dwl-...iber_Firmware/ so bin ich nunmal zu dir ... schönen tag noch ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jüngste probleme auf der arbeit mit d-link routern zeigen, dass die geräte irgendwie super empfindlich sind. wenn sie überhaut laufen.
ich hab vor längerem mal nen d-link router gekauft, der ohne ein firmwareupdate überhaupt nicht richtig funktionierte. es kann nicht sein, dass eine firma produkte ausliefert, einen kleinen zettel mit ner ftp adresse beilegt und sagt, dass man ein update einspielen soll ![]() meine meinung: finger weg!
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
AW: LOL, das ist ja wohl ne Frechheit: DWL-G650
Zitat:
Ist ja nun schon 2 Monate her... was issn nu draus geworden, Fauli? ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|