![]() |
|
Fehler bei AbmeldungSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fehler bei Abmeldung
Hi,
bei mir tritt schon seit längerem immer wieder der gleiche Fehler auf, wenn ich mich abmelden möchte. "Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicken Sie hier, um sich abzumelden." weiss einer, woran das liegen kann und wie ich den fehler beheben könnte?? das nervt nämlich langsam ein bisschen ![]() danke! crawling
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Fehler bei Abmeldung
Also, ich hab das Problem nicht (gehabt), da ich mich nie abgemeldet habe
Ist ja mein PC, da komm nur ich rein. Habs jetzt auch mal versucht und da kam bei mir auch die Meldung (bitte also auch um Rat). Vorher kam dann ja die Meldung "es werden auch alle Cookies gelöscht...". Vielleicht hängt das mit der Säuberungsaktion zusammen, keine Ahnung. Bitte aber auch um Rat.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
fehler tritt bei mir auch auf, aber wenn man dann auf den "weiterführenden" link gibt klappts ja dann...
aber mit cookies löschen hats schonmal nichts zu tun. Der fehler liegt im Sichtfeld der Boardleitung aber wohl eher darin, das es dann mit dem zweiten Link DOCH funktioniert ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Jo, kenn ich ähnlich
Bei mir konnten sich mal drei Wochen lang keine User mehr registrieren, bevor der Fehler überhaupt bemerkt wurde. Das ganze passierte nach einem Update von phpBB V2.0.4 uaf V2.0.11. Nachher (nach stundenlangen suchen) stellte sich heraus, das ein Eintrag in der mySQL Datenbank nicht mehr vorhanden war. ![]() MfG Heinrich |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|