![]() |
|
Fehler bei dem letzten Besuchsdatum?!Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Fehler bei dem letzten Besuchsdatum?!
Also bei mir stimmt die Anzeige. Lässt mich vermuten, dass das wegen der "Unsichtbar" Funktion so ist. Würde natürlich bedeuten, dass die wehrte Dame seit diesem Datum unsichtbar war. Ist aber ja möglich
![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Fehler bei dem letzten Besuchsdatum?!
dann hilft euch die werte dame mal auf die sprünge... die werte dame hat sich am 02. 03. 03 registriert... so weit ich mich recht erinnere... falls das nicht ganz korrekt ist, entschuldigt bitte, das macht das alter... unsichtbar bin ich allerdings nicht seit diesem datum... war lang genug "sichtbar"... das angegebene datum dürfte nur auf das reg.datum zurückzuführen sein... so weit ich weiss ist das bei jedem, der diese funktion nutzt so, dass alle, die einen nicht "sehen" das datum der registrierung zu sehen bekommen... ist mir jedenfalls schon mehrfach aufgefallen... probiert's aus, dann wisst ihr ja bescheid und profil danach befragen, wann der zeitpunkt der reg. war... dadurch müsste das rätsel gelöst sein...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|