![]() |
|
fehlerhafte Pfade löschenSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
fehlerhafte Pfade löschen
Wenn ich mit dem Internet Explorer Seiten abspeichere, dann habe ich teilweise so schöne Namen wie
c:\Gitarre\neu\Change The World Tab (ver 3) by Eric Clapton @ Ultimate-Guitar_Com_files\Network=ugo&size=728x90&adtype=ov er&affiliate=ultimate-guitar&suba=ultimate-guitar&channel=music&subchannel=tic&category=tic&P T=hp&CR=ei&pez=tic_files\ado Da er offenbar Probleme damit hat, die von ihm erstellten Pfade zu verwenden, kann ich diese auch nicht mehr löschen, da er immer "Datei nicht gefunden!" bringt. Irgendeine Idee, wie ich das Zeug wieder loswerden kann? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: fehlerhafte Pfade löschen
vielleicht eine ganz dumme idee (aber hilft bei mir in solchen fällen immer):
hast du's schonmal mit cmd versucht? also ausführen -> cmd -> c:\gitarre und dann die datein anzeigen lassen* /versuchen, zu löschen** (beziehungsweise umzubenennen***)? ich denke, daß das vielleicht klappen könnte, da die pfade dort anders ausgeschrieben werden... allerdings hab ich gerade versuchsweise denselben pfad erstellt und konnte problemlos alles wieder löschen (explorer und cmd)... hm. * dir ** delete *** rename |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: fehlerhafte Pfade löschen
Zitat:
![]()
|