Fehltritte unterm Weihnachtsbaum

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr irgendwelche grausigen Geschenke bekommen?
Ja, ich bekomm jedes Jahr mindestens 3-4 solcher Geschenke 0 0%
Größtenteils bin ich zufrieden, es verirren sich höchstens 1-2 davon mal unter den Baum 5 33,33%
Ich bin immer total zufrieden mit dem was ich bekomme Ist nie etwas "Schlimmes" dabei 10 66,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2004, 12:16   #1 (permalink)
Fehltritte unterm Weihnachtsbaum

Ich wurde grad durch den 1Live Beitrag dazu animiert, hier auch mal so ne Umfrage zu starten...
Ich denke mal jeder kennst so Geschenke, die man am liebsten wieder los werden möchte...
Gab es beich Euch etwas unterm Baum, wo Ihr sagen würdet: Das hätt nicht unbedingt sein müssen?? Oder bekommt Ihr immer genau das, was Euch gefällt/Ihr haben wolltet?

Also ich mach mal den Anfang
Ich bin eigentlich so im großen und ganzen zufrieden...
Das Einzige, was etwas überflüssig ist, ist ne Reisetasche, die ich bekommen hab. Von der Idee her war es lieb gemeint, aber die ist optisch eher was für den Mann ab 40 aufwärts, als für ein Mädel mit 20. Halt so schwarzes Leder etc... Fraglich ob ich sie je benutzen werde...
Naja und ich hab noch die 5 Staffeln von Sex and the City auf DVD bekommen, obwohl ich eigentlich vor ner Weile sicherheitshalber geäußert hatte, dass ich froh bin sie nicht zu haben, weil ich 80% ja eh schon gesehen hab und sie mir schätzungsweise eh nicht nochmal angucken werde.... Nur leider hat mir mein Gegenüber da nicht richtig zu gehört. Naja was solls. Es ist trotzdem ok
Alt 26.12.2004, 12:21   #2 (permalink)
AW: Fehltritte unterm Weihnachtsbaum

Ich ahb ein Handy bekommen, dazu noch eine Tasche von O2. Naja, ist halt dabei, wenn man ein Handy bei O2 kauft. Ansonsten hab ich noch Geld bekommen, da kann man nicht viel falsch machen.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 12:23   #3 (permalink)

Also nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Es geht jetzt nicht darum, dass Ihr aufzählt, wass Ihr alles bekommen habt... dafür ist ja der Threat " Kassensturz" da. Mir gehts eher um die Sachen, die Ihr nicht so gut findet, oder irgendwas Skuriles oder sowas.
Alt 26.12.2004, 13:47   #4 (permalink)

ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit den Geschenken die ich bekomme....da haben alle bisher nen richtigen Riecher bewiesen.

aber ich kann mich noch dran erinnern, vor zig Jahren, 13 oder 14 war ich glaube ich, da haben meine eltern zu Weihnachten echt den Vogel abgeschossen. Da hab ich nur Dinge bekommen, die mir helfen sollen das Chaos in meinen Zimmer zu bewältigen. Also irgendwelche kleinen Fächer, Mini Regale usw. Für nen 13jährigen echt ein scheiß Geschenk.

Dann hab ich mir gedacht, gut, beim Oma kriegst du vielleicht was vernünftiges....aber ne, da ging das genau so weiter. Das war echt ein Weihnachten voller Fehltritte.

Heute sind mir Geschenke eigentlich egal, ich freu mich über jedes Geschenk, sei es auch noch so klein, billig und nutzlos. Der Wille zählt
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 13:58   #5 (permalink)

Socken, Handschuhe und sonstige Klamotten,... Fehlgriffe garantiert
Naja - größtenteils gab's ja zum Glück Moneten.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 14:19   #6 (permalink)

also ich wusst nun net was ich wählen sollt hab nun mal gesagt bin immer zufrieden weil es meist so ist ...

aber einmal hab ich von meiner oma bettwäsche bekommen mit so vögeln drauf die war voll hässlich hab sie aber dan irgend wan im ebay vertickt

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.12.2004, 15:19   #7 (permalink)

Ohje Ohje...soweit ist es schon gekommen, dass sie sich nun schon über die Geschenke beschweren. Als ob es nicht schon reichen würde, dass der urchristliche Jubeltag zu einer Kaufrausch und Geschenkkonkourrenz-Veranstaltung mutiert ist, nein jetzt sind die auch schon oft nicht mehr gut genug

Spass beiseite, logo habe ich sowas auch schon bekommen, aber es passiert in der Tat eher selten. Häufiger ist wohl der Fall, dass ich den Fehltritt begehe und meinen Lieben seltsame Sachen schenke

Am besten keine Vorstellungen haben, so wird man nicht enttäuscht.

Themen-Optionen