![]() |
|
feiern/trinken in BonnParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
feiern/trinken in Bonn
Hi zusammen... wollte euch mal fragen wo man in Bonn ( naehe HBF ) etwas trinken bzw feiern kann... Treff mich da mit nem Maedel, aber wir wissen beide nicht wohin wir da gehen sollen..
Ich hoffe einer kennt sich da ein bisschen aus ![]() Danke schonmal im vorraus
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: feiern/trinken in Bonn
okay, ich hab mich gerade mal mit meiner freundin drüber unterhalten und die schrieb folgendes:
"wenn er vorm bahnhof steht (hauptgebäude) dann muss er rechts ein stück gehen, quer über den busbahnhofsplatz gehen, da ist der kaiserplatz, da gibt es draußen ne menge möglichkeiten, und einige eisdielen und kneipen und bars wo man runter gehen kann ... da ist auch die kaisepassage in der gibt es auch ein paar sachen." und dann noch: "ecke maximilianstr - kaiserplatz, dann sieht er schon die biergärten, nicht zu verfehlen. also bahnhof, auf die andere straßenseite und rechts." und: " da ist nen busbahnhof, an dem vorbei auf der linken hand ist dann son park zur uni, der ist am rand voll mit biergärten. " damit kann man doch schonmal was anfangen, oder? guckt euch einfach da um, dann seht ihr besteimmt was nach eurem geschmack ist... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
ja das ist super...
vielen dank nochmal Wusste garned das in Bonn soviel los ist *g*Wenigstens hat mir einer geholfen ( ok Kianga auch )
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
klar, bonn is ganz cool (auch wenn ich denke, dass in kölle noch viiiiel mehr abgeht)...
allerdings war ich auch schon lange nicht mehr da unterwegs...die große bonnzeit dürfte jetzt gute 4-5 jahre her sein ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
naja wir treffen uns ja auch nur in Bonn weil das ungefaehr die Mitte ist... und ein neutraler Ort
![]()
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
und wie wars?
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
ja war nett... waren in 2 "Rockschuppen" .. da ich eher House oder sowas hoere, ned ganz sooo toll, aber war ok... Nur abends sind mir zuviele Punks rumgelaufen :p
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
kann ich dir leider nicht sagen, sind glaube ich auch nicht viele Bonner hier auf dem board.. Ich war nur in 2 Kneioen dort
![]()
|||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Huhu, ich wohne bald in Bonn und wollte euch fragen, ob ihr mir ein Paar sehenswerte Locations zum Weggehen nennen könnt.
GenX Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
noch aktuell?
immer wenn ich in einer neuen stadt bin, schaue ich mir die umgebung bei meine nachbarschaft an. da ist alles mögliche markiert , kneipen, kioske, telefonzellen, ärzte (teilweise mit öffnungszeiten), und, und, und schaut euch das mal an, wird sich lohnen |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|