![]() |
|
FEIERRAUM GESUCHT!!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo zusammen
![]() Jaaa. Also ich werde bald, nämlich schon im April 18. Hui schreibt sich cool Mein einiges Problem: Ich möchte mit ca 100/120 Leuten feiern irgendwann nach den Osterferien aber ich habe leider keinen Raum. Der sollte natürlich nicht überteuer sein, nicht ganz so gammelig und am besten auch gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Also das möchte natürlich jeder, darum muss es auch nicht zu 100% erfüllt sein. BITTE schreibt mir ... am besten direkt an meine Emailadresse: oberstufenraum@hotmail.de Der, der mir den richtigen Raum vorschlägt, also den, den ich letztendlich nehme, ist eingeladen ![]() Also meldet euch bitteeee Bis dann LG ANNA |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: FEIERRAUM GESUCHT!!
Zitat:
In welcher gegend? ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: FEIERRAUM GESUCHT!!
Zitat:
Off-Topic: Zufaul den rest zu löschen, auch keine Zeit zu. War ja nebenbei noch in 4 anderen Foren, 2 Chats, 3 Msn, 1 Icq
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|