Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ferien-/ Nebenjobs

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2006, 22:42   #1 (permalink)

Ferien-/ Nebenjobs

Es gibt zwar schon so einen Thread, welcher jedoch total veraltet ist.

Was habt ihr so an Nebenjobs oder Ferienjobs?

.. und was gibt es im Raum Düren so an empfehlenswerten Nebenjobs?
Alt 07.06.2006, 23:10   #2 (permalink)

AW: Ferien-/ Nebenjobs

Mein Nebenjob ist Supporter der PlayStation LIGA. Gemütliche Arbeit von zuhause aus. Und bezahlte Anreise/Hotel/Catering zu Events (PSL Masters, Games Convention)
Alt 07.06.2006, 23:19   #3 (permalink)

Ich bin als Programmierer tätig. Hauptsächlich PHP / MySQL. Arbeite aber nicht nur in den Semesterferien sondern auch während des Semesters, sonst könnte ich mir die Miete nicht leisten. Verrichte die Arbeit übrigens meist auch von zuhause aus
Alt 08.06.2006, 07:16   #4 (permalink)

Ich wäre froh wenn ich die Zeit für einen Nebenjob hätte. :/
Das wäre dann Auftragsprogrammierung und/oder Administration/Installation von Servern. Kann man auch bequem von zu Hause machen, ist aber nicht immer ganz unstressig.
Ente, für Dich wäre doch ein Beeruf in der Design-Sparte das Beste, oder!?
Such Dir einen Programmierer, und mach ein bisschen Webdesign.
Alt 08.06.2006, 20:11   #5 (permalink)

Also ich arbeite am We auf Schützenfesten hinter der Theke, macht super viel Spass und man kann sich sooo oft über die besoffenen Leutz amüsieren. *weglach*
Alt 08.06.2006, 20:40   #6 (permalink)

@Alp.traum, wie findest du auftraggeber? ich hatte lang vor mich als supporter für rootserver-administration oder eben auch php-programmiersklave zu verdingen, leider habe ich keine feste kunden und auch nicht irgendwie was um mich publik zu machen. wäre nett wenn du mich in deine geheimnisse ein wenig reinschnuppern lässt. und vorallem wie rechnest du das ab?
Alt 08.06.2006, 20:58   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von terrorist
@Alp.traum, wie findest du auftraggeber? ich hatte lang vor mich als supporter für rootserver-administration oder eben auch php-programmiersklave zu verdingen, leider habe ich keine feste kunden und auch nicht irgendwie was um mich publik zu machen. wäre nett wenn du mich in deine geheimnisse ein wenig reinschnuppern lässt. und vorallem wie rechnest du das ab?
Ich habe momentan zwei feste Arbeitsstellen. Aufträge hatte ich noch nicht viele und die sind eher zufällig entstanden. Aber damit das nicht in Chat ausartet lass uns das doch per PM oder besser ICQ ausdiskutieren
Antwort