![]() |
|
Fernsehprogramm im Hintergrund.Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fernsehprogramm im Hintergrund.
Geht jetzt zwar nich um Hardware für PC, aber ich dachte mir, dass das hier am besten reinpasst.
Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen DVD Recorder gekauft. DIeser is von Panasonic. Genauso wie mein Fernseher. Und jedesmal wenn ich mir eine DVD angucken will, hab ich das Programm vom Fernseher im Hintergrund, welches von rechts nach links wandert. Ich hab das ganze schon mit doppelt abgeschirmten Kabeln versehen, bringt aber nichts. Hat da einer ne Idee, was ich da machen kann außer bei Panasonic anzurufen. Zur Info: Der Fernseher ist inzwischen so min. 4 Jahre alt. Wenn nicht älter.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Fernsehprogramm im Hintergrund.
hä? hat dein tv nicht ein sender wo nur schwarz ist ? ist meistens die null .oder hat man das nur mit scat kabel *grübel* naja was ich sagen wollt ,wen du diesen einen sender findest und auf dem dvd schaust dan hast du auch kein anderes bild mit drin ..
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Antennenkabel rausziehen=verschneites Bild. Entsprechendes sieht man im Hintergrund des jeweiligen Films.
Schwarzes Bild gibt´s bei mir nich. Auf der Null schneits. Der Verkäufer im Makro Markt meinte ja was vonwegen den Kanal suchen über dem der Videorecorder lief und Sendersuche machen bis ich das Bild vom DVD Recorder hab. War auch für´n Arsch.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hast du mehrere Scart-Anschlüsse? Wenn ja, einfach mal einen anderen ausprobieren (oder kommen bei dir beide über Scart rein?).
Im Grunde würd ich sagen, dass sich beide Sender einfach überschneiden, weil sie auf ähnlichen Frequenzbereichen hängen, aber das dürfte eigentlich nur der Fall sein, wenn du die Signale vorher zusammenführst. Der Fernseher müsste eigentlich getrennte Bereiche reservieren. Und ich denke mal, die Möglichkeit die Fernsehkanäle zu verschieben hast du nicht, oder? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|