![]() |
|
Festplatte will nicht erkannt werden..Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Festplatte will nicht erkannt werden..
Hi all ich habe mir nun eine weitausgrössere Festplatte geholt als sie schon eingebaut ist
Sie soll lediglich zum Archivieren von Musik und Spielefilme dienen... Doch nun hab ich probleme beim einbauen .. wie muss die eingebaut/gestellt werden damit sie erkannt wird?? auf slave master ?? und an welches Ide Kabel muss daS????? So far Marcel...:luvu:
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Festplatte will nicht erkannt werden..
Du muss immer gucken welches gerät gerade am IDE Kabel ist. Es ist egal an welches Kabel, hauptsache es ist richtig gejumpert. Ich würde vorschlagen du verbindest die 2.Platte mit dem IDE Kabel vom CD/DVD Laufwerk. Standardmäßig sind die Dinger auf "Cable Select" gejumpert. Du jumperst das Laufwerk auf Master und die Platte auf Slave und verbindest beide mit demselben IDE Kabel. Das wars eigentlich .. Naja wenn Probleme auftauchen , dann poste nochma
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Okay daran kann es liegen es is am IDE vom Laufwerk und is auf Slave aber auf "16 pin" und nicht auf "cable Select" ich schau gleich mal nach
danke für deine schnelle hilfe um die zeit ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|