![]() |
|
Fete bei Jason^^ ALLE SCHAUEN!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also der Jason hat uns alle eingeladen zur ner fetten Fete in seinem haus, wir dürfen auch alles verwüsten...
coole Sache sag ich da nur! Der Termin ist am WE in 2 Wochen, von FR-SO, jeder der kommt sollte Getränke und was zu Essen mitbringen... Es wäre auch nicht schlecht wenn jemand nen Stromgenerator hätte... Ich freu mich drauf, lasst uns en...Jason lebe hoch^^ *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
...ja wie, und ich habe noch keine handgeschriebene Einladung bekommen? Und was ist mit dem Moddietreffen vom PP? *ggg*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also Strom, Wasser und Heizung hat mein Haus noch, Essen und Trinken weniger.
Und von der Fete weiß ich noch weniger ![]() ALLES LÜGE!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich hab so langsam das Gefühl, dass das wirklich euer Ernst ist...
so ganz anfreunden kann ich mich damit noch nicht.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich finde, dass jason bock hat. wer sonst noch meiner meinung ist, kann es ja sagen
also ich kann nen salat machen. wer besorgt einen grill??? wer hat ne fette anlage am start? und noch wichtiger: wer besorgt die gogos ?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|