![]() |
|
Feten in nächster Zeit???Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Feten in nächster Zeit???
Hey zusammen!
Der ganze Geburtstagswahn ist bald vorbei, dann hab ich mal endlcih wieder Zeit irgendwas anderes zu sehen bzw woanders hinzugehen! JEtzt hab ich aber nichts grossartiges mehr vor, da sind die ganzen Feten schon vorbei. Irgendwie sehe ich nirgends Werbung für irgendwass hier im Raum Düren! Wäre schön wenn ihr heir mal posten könntet wann wo wieso irgendwas stattfindet! VLG Chrissi |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Feten in nächster Zeit???
Zitat:
Gibt es denn hier in nächster Zeit keine gescheiten Feten? Kann doch gar nicht sein?!?!?!!? |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
ich habe ein auto, bin also sehr mobil. alles im umkreis bis zu 50 km lasse ich mir gefallen! nächstes wochenende ist schon mit aachen verplant, aber ich hoffe das bis dahin hier mal ein paar produktive ideen stehen ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
so schlimm ist es hier gar nicht!
klar, eifelfeten und schlich sind halt ab einem gewissen alter nicht mehr in nüchternem zustand zu ertragen, aber fahr mal dreissig - fünfzig km da triffst du schon die ein oder andere gute fete / disko an! Muss nur ein bischen kreativ sein, das bin ich aber immoment nicht ;-) naja wird sich hoffentlich schon irgendwas finden, ansonsten mache ich halt wieder meine eigene fete ;-) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hi Leute,
Ihr braucht Party? Ihr kriegt Party! Empfehle hiermit die Hallenfete am kommenden Freitag, dem 24.09.2004 in Kelz. Vernünftige Preise, geile Musik usw. Mehr Infos unter www.hallenfete.de und www.jugendclubkelz.de |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
@ chrissi: jop, ist schon recht praktisch
weißt du zufällig, ob wir als gäste mindestumsatz zahlen müssen? eintritt ist ja umsonst, aber weiß net so genau, wie das mit dem mindestverzehr ist...
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hey coco:
du musst dann nur die 4 euro vertrinken. du bekommst ja dann die schwarze karte, da sehen die nachher am eingang dran wenn du zahlen willst das da kein eintritt drauf ist. 4 euro musst du aber mindestens abgeknipst haben sonst musst du die trotzdem bezahlen und das ist ja dann schwachsinn. wenn du nicht weist wie du die wegbekpommen sollst geh dir im foyer einen coconut oder strawberrykiss trinken, das ist so geil schwöre ich dir, da wird man voll süchtig von. berichte mal wie es gewesen ist! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ach so! hm ok, da wird sich meine freundin freuen *lol* also nicht die, die feiert, sondern ne andere die mit kommt. die hat zur zeit quasi null kohle und geht mit, weil es halt für uns nix kostet. wenn die erfährt,dass sie trotzdem 4 euro blechen muss, is das nich gut
![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
ist das nicht im september sogar champagner, weil die immoment sone geburtstagskindaktion am laufen haben? |
||
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
wen meinst du mit wir .... ich hatte eigentlich nach langer zeit auch nochma durch dn pilgern ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|