![]() |
|
Fiddelmingers/Furig unsere erste AufnahmeMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fiddelmingers/Furig unsere erste Aufnahme
So hier ist sie die erste Aufnahme meiner Band Fiddelmingers/Furig wissen noch nett recht wie wir heissen werden. Das ist noch nett die gemasterte Version, die kommt noch. Aber es ist schonmal ein guter Vorgeschmack was euch bei unserer Musik erwarten wird ,) Die "mastered Version" nenn ich sie mal so kommt in son einer Woche da hört man mich auch besser singen
![]() Ahh fast den Link vergessen: http://illmatic.nv3dfx-team.de/a/Furig.mp3 |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Fiddelmingers/Furig unsere erste Aufnahme
Hört sich gut an
Wie habt ihr das aufgenommen? Ich glaube wenn man den Sound noch etwas verbessern würde (Becken leiser, Snare lauter, mehr Druck & Attack auf die Basedrumm, Gitarre "fetter" & lauter, vielleicht doppeln), macht das Lied echt was her.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich finde das sehr gut. Wann kommt das Album raus?
![]() Am Anfang waren ein paar Haker drin, kann aber auch an meinem PC liegen. Der ist im moment etwas langsam, hat Probleme beim Laden. Ansonsten ist das ein sehr gelungener Track. Ein schneller Sound, die Gitarren gefallen mir besonders gut. Die Voice passt auch gut dazu Ein gut gelungenes Werk, trotz "erster Version" ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ahh unser erster Fan *g* Album naja mal gucken zweites Lied ist schon in der mache, drittes Lied fehlt der Text zu wo ich grade dran bin. Um genau zu sien sind es 3 Gitarren
In dem Lied leider nicht vollkommen ausgenutzt da es schon vorher fertig war als der 3te Man an start kam aber im nächsten Lied wirds besser ,) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
jeeaaar....gefällt mir echt gut!!!
nur weiter jungs....damit ich bald alle eure songs runnerladen und eure plattenfirma ein vermögen kosten kann.....höhö ![]()
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Alle Achtung, ich dachte jetzt kommt totaler Garagenschund aber das hört sich (vor allem für die erste Aufnahme!) schon richtig cool an. Weiter so, meinen Respekt.
Wenn ich was loswerden darf, finde ich solltest Du das Geschrei weglassen. Das ist schon ordentliches Punk-Gedräsche, da passt der "böse" Gesang nicht ganz. Oder ihr verzerrt euren Gitarrensound noch mehr und verleiht ihm ebenfalls mehr Druck. Aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten Daumen Hoch und weiter so!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|