![]() |
|
Fiddler's GreenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Fiddler's Green? | |||
| Sehr gut! |
|
3 | 33,33% |
| Mittelmäßig |
|
1 | 11,11% |
| Eher schlecht |
|
1 | 11,11% |
| Kenne ich nicht |
|
4 | 44,44% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fiddler's Green
Aus aktuellem Anlass, nämlich die Tatsache, dass ich grade ein Album von denen gefunden habe *G*, wollte ich mal fragen wer von Euch Fiddler's Green. kennt bzw. hört?
Ich finde die Musik von denen tierisch genial! Das ist irgendwie gute Laune Musik die mir sehr gut gefällt ![]() Wer sie nicht kennt kann ja mal die Homepage besuchen und sich ein Bild machen: http://www.fiddlersgreen.de/ Die Musikrichtung ist übrigens FOLK bzw. Irish (Speed)folk Ich find es (naja, so halb) ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Kenn isch, gut sind sie, die gibt es schon ne ganze Weile. So wird nicht dauernd von "The Pogues" geredet, die es ja nun schon lange nimmer gibt.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmm, irgendwas sagt mir das doch? *auf pladde such*
ahh, da haben wirs doch: Demons & Wizards - Fiddler on the green.mp3 glaub nicht ganz das was du meinst ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Fiddler´s Green
Hey Leute!
Ich muss dieses Thema noch mal ausgraben, denn die Band ist es einfach wert ![]() Fiddler's Green und ihre Musik begleiten mich jetzt schon Jahre. Ich erwische mich immer mal wieder dabei wie ich Lieder in meine Playliste werfe und sie mit Genuß anhöre. Die Band ist wirklich Klasse und mich würde auch mal eure Meinung interessieren. Ich gehe davon aus, dass mehr als einer hier sie kennen wird. Also legt mal los! Habe dem Thema auch mal eine kleine Umfrage angehängt.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Fiddler's Green
Ich glaube, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich hab noch NIE was von denen gehört....*kopfeinzieh*
Gibts von denen mal irgendwas zum freien Download? (Dann könnte sich ein Ahnungsloser mal ein Bild machen... )
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Fiddler's Green
Soundsampels findest du hier:
http://www.fiddlersgreen.de/cds/index.htm EDIT: Sorry, jetzt stimmt der Link Homepage - CD/DVD halt ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|