![]() |
|
Fiese Spinne auf meinem BalkonTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Fiese Spinne auf meinem Balkon
Zitat:
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ich hab ja panische Angst vor Spinnen... :ahhh:
Wenn ich mal ne Spinne entdecke, muß diese sofort beseitigt werden!!! Hauptsache nicht von mir!!! In meinem rechten Außenspiegel wohnt ne Spinne. Die ist echt fett, echt fies *SOS* Ich hab ja schon alles versucht, um sie los zu werden... Irgenwelches Zeug in den Spiegel gegossen, Autowaschanlage... Meine Eltern zerstören ihr eckelhaftes Spinnnetz jedes Mal bevor ich ins Auto steige. Doch beim nächsten Mal ist es trotzdem wieder da!!! Obwohl ich keine Klimaanlage habe, lasse ich die Fenster beim fahren, trotz grösster Hitze immer zu! Denn lieber verbrenn ich, als dass ich reskiere, dass diese Spinne ins Auto kriecht!! Dann ist nämlich vor Schreck ein Unfall vorprogammiert. Ich würd ja nie auf die Idee kommen, Photos von Spinnen, oder ihren Netzen zu schiessen. Ich will mir solche Photos auch gar nicht angucken. Aus Angst, oder Eckel, wie auch immer. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass solche Naturphänomene photographisch dargestellt echt beeindruckend sind. Vorausgesetzt man kann sie sich angucken...
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
) Smiley posten oder besser nich!?Also ich hab schon davon gehört,dass sich Leute z.B. bei Bienen/Wespen etc. so verhalten! Auch bei der Autobahnfahrt,sobald so n Teil durch das Fenster gesogen wird,sind die schneller auf der Rückbank und fuchteln da rum,als man das Steuer übernehmen und den Unfall vermeiden kann! Aber das sind dann auch alles Alergiker (die meist nur gestochen werden,WEIL sie so ne Scheisse veranstalten!) Kannst du mir denn begründen,warum so ne Angst vor Spinnen hast? Hat man dir immer böse Geschichten erzählt,dass die dich holen kommen und als Vorrat an der Decke befestigen? Die kleinen Knirpse in Brasilien machen sich aus Pflanzen ne Leine und gehen mit ihren Vogelspinnen gassi! Das halte ich zwar auch für zuviel des Guten,aber wenn die Teile ungefährlich sind (und das sind dt. Spinnen) dann finde ich den Ekel (genau wie bei Mäusen,weil sie n langen Schwanz haben) ziemlich erfunden! (Das ist keine Standpredigt,ich kanns halt nur nich nachvollziehen )
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Hehe das gleiche Problem hab ich auch Auch im rechten Seitenspiegel *g* Hab schon gedacht, ich wär sie bei der letzten Autobahnfahrt losgeworden,aber neee...
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
also ich hab lieber eine spinne in der wohnung als diese fiesen klebrigen mückenvernichter die man an die decke fest macht und sie kann so runterhägen wo sie dann feststecken wenn sie mal dran sind...also DAS! finde ich eckelhafter als so ein kleines spinnschen...
zu mal die spinne sowieso zusätzlich die fliegen noch selbst entsorgt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
@subtext
das könnte eine zwillingsschwester von meiner spinne sein ![]() die ist übrigens gestern von meiner freundin vom balkon gefegt worden ... aber da das netz noch hängt, gehe ich davon aus, dass sie heute noch nach hause zurück kommt ... wenn du das liest liebe SPINNIE ... komm zurüüüück!!!
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Sorry, das musste ich loswerden *G*
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Hm, letztes Jahr krabbelte des öfteren sowas hier durchs Haus...
Dieses Jahr sind unglaublich viele Kreuzspinnen im Garten - die hängen wirklich überall zwischen den Bäumen in ihren Netzen.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
In Anbetracht dieses Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausspinne finde ich die Bezeichnung Hausspinne etwas ungenau.
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich kann Passion da auf jeden Fall verstehen!!!!! Ich würde auch lieber im Auto ersticken als diese fiese Spinne rein zu lassen! Ich weiß auch nicht, woher diese Phobie kommt. Es sind bei mir aber leider nicht nur Spinnen, sondern auch Bienen/Wespen, Motten, Mücken, eigentlich alles, was krabbelt, summt und fliegt. Außer natürlich so harmlose Tierchen wie Fliegen oder Ameisen! Wenn wir z. B. im Sommer draußen essen und es kommt ne Wespe angeflogen, kann ich nicht ruhig sitzen bleiben. Ich stehe meistens sofort auf und flüchte! Das nervt die anderen zwar (und mich auch!), aber ich kann nichts dagegen tun! Vielleicht hat das was mit der Erziehung oder irgendwelchen früheren Erlebnissen zu tun!? Jedenfalls kann ich mich an kein bestimmtes Ereignis erinnern, das diese Phobie erklären könnte... Mal sehen, was Passion dazu sagt!
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Das fiese bei der Sache ist, dass es immer die erwischt die eh schon panische Angst vor den Viechern haben. Fuchtel fuchtel stech stech ...
![]() Ein paar Waldbienen haben gestern das Rad von einem Freund markiert. Sie wollten es töten, haben sie aber trotz hartnäckiger Versuche nicht geschaft. Am Bein von meinem Bruder haten sie mehr Glück ![]()
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
Mücken wecken bei mir höchstens meine Zwangsneurose, bei der ich nicht anders kann, als eine Zeitung in die Hand zu nehmen und um mich zu schlagen.
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Hm vor Spinnen hab ich gar keine Angst, aber ich krieg Panik bei Wespen und auch bei Bienen (obwohl bei Bienen is es nicht mehr ganz so schlimm, dank der Schocktherapie meiner Mum). Das liegt aber daran, dass ich eine Überreaktion auf die Viecher hab bzw. auf deren Stiche bzw. auf ihr Gift. Mich hat eine Biene mal in die Kniekehle gestochen und das ganze Bein ist angeschwollen. Wenn mich so ein Viech im Gesicht stechen würde, dann kann das Lebensgefährlich werden. Und ich habe Momentan auch kein Antihistaminikum, aber im Face müsste ich dennoch zum Doc, wenn nicht sogar ins Krankenhaus. Und was auch echt Kake ist, ist, dass Antihistaminika Herz-Rythmus-Störungen auslösen können und ich habe Herz-Rythmus-Störungen und wie sich die Medikamente auf mich auswirken, hab ich schon rausgefunden. Super wenn man Atemnot bekommt, aber es ging noch. Aber ätzend ist es dennoch. Aber wenigstens ist es keine Allergie, dann wär das richtig schlimm.
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah würg igittigitt!!! ![]() Mann kann es auber auch echt übertreiben. Nur weil Spinnen acht Beine haben und Raubtiere sind, heisst es nicht, dass sie als Belustigung eine Hetzjagt mit Menschen veranstalten.
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zitat:
Glücklicher Weise gibt es die bei uns nicht...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|