|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Figurenreihen (Eignungstest)Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Figurenreihen (Eignungstest)
Jetzt muss ich auch mal zum Thema Eignungstest was fragen.
Und zwar kennt sicherlich jeder solche Tests: http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/DB1903/db1903.htm Und zwar ist das der einzige Bereich aus den ganzen Logiktests wo ich Probleme habe. Zwar nicht mit den Beispielaufgaben aus dem obigen Link (weil die halt extra einfach gemacht sind) aber bei realen schon. Hat irgendwer Tipps wie ich daran gehen kann und das üben kann? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Figurenreihen (Eignungstest)
gibt sone tolle reihe...nennt sich "pm braintrainer" und "pm logictrainer". sind so kleine heftchen, dies für etwa 2,50€ im zeitschriftenladen gibt. ich bin mir nicht sicher, ob im logic oder im brauntrainer, aber in einer der zeitschriften sind immer aufgaben dieses typs...mehrere.
![]() die dinger sind allgemein brilliant zur vorbereitung auf iq tests. |
|
![]() |