![]() |
|
file sharing tools.Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches könnt ihr empfehlen ? | |||
| Lime wire |
|
0 | 0% |
| iMesh |
|
0 | 0% |
| Shareaza |
|
2 | 33,33% |
| Morpheus |
|
0 | 0% |
| Bearshare |
|
0 | 0% |
| Overnett |
|
0 | 0% |
| WinMx |
|
0 | 0% |
| oder andere die ich aber noch auflisten werde |
|
4 | 66,67% |
| Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
file sharing tools.
hi leutz ich hab jetzt die diskusion über kazaa und so regelmäßig hir im forum verfolgt und naja ich weis nicht recht der eine sagt das der andere das.....(aber darum gehts hir nicht)
ich möchte mal von euch wissen mit welchem file sharing prog man sicher saugen kann?? kazaa und emule scheinen ja nicht so sicher zu sein und auf der abschuss liste der bullen usw... zu stehen. greetz Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Sicher ist nur der Tod mein Freund
![]() Morpheus ist im Grunde Kazaa, also das gleiche Netzwerk. Das trifft bei Overnet auch zu, allerdings benutzt Overnet das eDonkey Netzwerk. Also einigermaßen sicher Stufe ich blubbster ein, da dort die IP doch ein wenig gefälscht wird. Wie genau weiß ich nicht, aber hab da mal ne Interessante Diskussion in nem anderen Forum verfolgt. BitTorrent: sehr sicherere Sache in meinen Augen, da es keine Suchfunktion hat. Folglich können die Behörden nicht nach bestimmten Filmen oder Alben suchen und sehen wer das gerade zieht und es wird sogar von einigen großen Games Seiten unterstützt in dem sie neben ihren normalen Mirrors auch Mods und Patches reinsetzen. Bestes Beispiel: Steam. Wurde offiziell in BT gesetzt und man hatte nen DL wie man ihn nur auf wenigen FTPs hatte (die Voll Install mit 713 MB hab ich mir da gezogen). Soulseek: eher unbekannter Client. Wer sich noch an Audiogalaxy erinnert wird sich fragen wo die ganzen User nach dem Aus von AG hingegangen sind. Nein nicht zu Kazaa, nämlich zu Soulseek. Gerade für Freunde alternativer Musik abseits vom Mainstream sehr zu empfehlen. Gerade deshalb vielleicht auch uninteressant für fette Plattenbosse. Da wird einfach kaum Mainstream gesharet. Die P2P Tools die du aufgezählt hast kannst du eigentlich vergessen. Vor allem Shareaza der eigentlich nen Zusammenschluss von Kazaa, Gnutelle, eDonkey und BT ist. Allerdings weitaus unsicherer (IP ist ratz fatz einsehbar) und mit miesen DL Raten.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
womit saugst du den im mom ??
also in deinen augen würde es sich lohnen BitTorrent zu ziehen und darüber zu saugen ? ich ziehe sowieso nicht viel aber ziwschen durch ist es doch ganz brauchbar wen man mal schnell en lied oder en game haben will.... die sachen die ich aufgezählt habe waren einige die mir bekannt waren. sogut kenn ich mich auch nicht aus. aber danke für die tipps.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich downloade doch nichts. Das ist doch illegal
![]() Ich würde aber wenn ich es machen würde mit BitTorrent und Soulseek machen ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Sagmal, mach ich irgendwas falsch, wenn ich soulseek eingebe oder Bit Torrent, komme ich immer auf eine Seite, wo sich bei mir so ein Dialer runterladen will. MEin 0190 Warner hat es bis jetzt immer abgeblockt, aber mache ich was falsch?
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
das hatte ich bei bittorrent auch....
hab das wieder gelöscht. probier das mit soulseek mal über den link hir http://download.freenet.de/download.php?file_id=5017 wen de drauf klickst kommst sofort zum download aber wo wir schonmal bei prob sind., mein soulseek conected nicht ???
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
haste die 149 oder die 149b Version von Soulseek gedownt?
Auf xxx bekommt man die aktuelle Version mit der man auch connecten kann. BitTorrent empfehle ich in der BitTorrent++ Version, die soll ganz gut sein (hab ich gehört ).
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|